Bin neu hier! ;o)

kleine24
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 16 Sep 2002 12:05

so wieder da

Beitrag von kleine24 »

Sodala bin wieder da!
Danke für die Tipps bin ja erleichter wenn man da nichts falsch machen kann.
Das die Männer auch was tun sollen das ist richtig! Sag ich zu meinem auch immer HIHI.
Du hast einen Hund?Wie heißt Sie denn?

Ich habe wenn Du die Nachricht hier geschrieben hast unten einen Haken gesetzt bei Benachrichtigung wenn eine Antwort geschrieben worden ist schau mal nach ob da bei DIr ein Haken gesetzt ist!
Na vielleicht hören wir heute ja nochmal voneinader bis denne!

Liebe Grüße
kleine24
lillie
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2002 17:35

Beitrag von lillie »

Hi Kleine24!
Meine Hündin heißt LISA. Sie ist total lieb und immernoch voll verspielt (wir haben sie jetzt schon 8 Jahre).
Also der Haken ist bei mir auch immer gesetzt und trotzdem klappt das nicht. Hhm!
Sag mal - habe gesehen, daß Du auch wegen der Medis postet. Hattest Du schon Erfolg????

:wink:
Viele liebe Grüße
Mandy (lillie) mit Krümelchen
kleine24
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 16 Sep 2002 12:05

bischen

Beitrag von kleine24 »

Na ja 2 haben sich gemeldet wo ich es wenigstens ein bischen Billiger bekomme!
Weil die schon ganz schön teuer sind! :roll:
Aber na ja wir versuchen wenigstens da ein bischen zu sparen!

Ich mag Hunde auch sehr gern! Habe aber leider eine Allergie gegen Tierhaare obwohl ich ein Tierfanatiger bin! Hatte selber auch schon einen Mischlingshund einen großen den dann aber mein Ex mit genomme hat!

Warum das bei Dir dann nicht funzt mit der benachrichtigung ist komisch also bei mir kam bisher nur einmal keine sonst immer *grübel*

Mal eine Frage auf meinem Rezept steht ein Antibiotika mit drauf hat mir die Aphotekerin gesagt aber für was das gut sein soll und ab wann ich das nehmen soll weis die auch nicht! Hast Du ne Ahnung? Muß dann am Montag eh nochmal meinen FA anrufen weil da noch was drauf steht wo ich nicht weis ab wann und warum ich das nehmen muss/soll.

Ich weis bisher nur das ich erst Decapeplyl spritzen muss und dazu die Folsan Tabletten nehmen muss.
Dann am 18.10 das Menogon.
So super mein FA meinte ich soll einfach wieder am 29.10 zum Ultraschall kommen aber was ist mit den anderen Medis?
Das Pregnesin weis ich nicht für was und ab wann und das Doxycylin das ist das Antibiotikum und dann steht da noch Progesteron das kenn ich auch nicht und weis nicht für was und ab wann!

Hast Du da ne Ahnung?

Liebe Grüße
kleine24
kleine24
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 16 Sep 2002 12:05

Hey Lillie

Beitrag von kleine24 »

Ist alles ok bi Dir Lillie? Da Du Dich nicht mehr meldest!?
Mach mir grad sorgen! :(
Da DU ja in der WS bist! Melde Dich doch mal denke immer an Dich und Drücke noch immer die DAUMEN!

Bis bald

Liebe Grüße
kleine24
lillie
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2002 17:35

Beitrag von lillie »

Hey Kleine24!
SORRY, daß ich mich sooooooooooo lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte familiär ganz schön viel um die Ohren.
Mir geht es immernoch "gut" - noch keine Mens HI HI. Na ich werd mal lieber nicht zu schnell urteilen. Im Unterleib tut sich ganz schön viel, habe ich das Gefühl. Hoffentlich nicht das allmonatliche. Nur noch 2 Tage dann ist SST. Heute war ich wiedermal zur Akupunktur. Die heutige hat mir die Ärztin geschenkt - nett wa! Aber nur wenn ich mit guten Nachrichten in der nächsten Woche bei ihr auftauche. Hhm!
Und bei Dir? Schon alle Medis zusammen? Es geht ja nun bald los - endlich wa! Ich drück Dir die Daumen.
Bis zum nächsten Mal.
Viele liebe Grüße
Mandy (lillie) mit Krümelchen
kleine24
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 16 Sep 2002 12:05

Gott sei dank

Beitrag von kleine24 »

Na gott sei dank ist alles ok puhh jetzt gehts mir wieder besser :dance:

Na dann hoffe ich das Du mir in 2Tagen schreibst das der SST Positiv ist :D

Bei mir gehts auch bals los ja habe die meisten Medis zusammen die die ich jetzt brauche sowiso geniese jetzt noch die Zeit ohne Spritze :lol:

Na dann bin ich echt froh das es Dir gut geht und hoffe das ich bald wieder von Dir höre.

Liebe Grüße
kleine24
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Zwei,

sorry, dass ich mich einmische - aber könntet ihr diese Postings bitte in Diskussion über Kinderwunsch weiterführen. Hier in diesem Bereich geht es ausschließlich darum, dass Fragen und Antworten für Neueinsteiger beantwortet werden.

Danke für Euer Verständnis

Lieber Gruß
Iris
lillie
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2002 17:35

Beitrag von lillie »

Alles klar Schnellchen!
Nur noch schnell eins.....

ICH HABE ES GESCHAFFT - NACH SOOO VIELEN JAHREN BIN ICH NUN ENDLICH SCHWANGER!!!!!

Ist das nicht toll - wir sind total happy!!!!!

Hi Kleine24,
ich wünsche Dir alles Gute und daß sich auch Dein Wunsch erfüllt.
Viele liebe Grüße
Mandy (lillie) mit Krümelchen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“