Kur-Aufenthalt / Entgiftung

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
nici2704
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 12 Jun 2010 20:42

Kur-Aufenthalt / Entgiftung

Beitrag von nici2704 »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne vor unserem 4. IVF Versuch - jetzt in Österreich -
eine Entgiftung machen und suche hierzu eine Klinik, die sich mit der
Indikation auskennt.
Da ich zwischen den Versuchen leider immer mal
wieder geraucht hatte, könnte sowas denke ich mal nicht schaden.

Ich habe bis lang nur eine sehr teure Klinik am Wörthersee gefunden.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ??

LG
Nici
Dr.Robert Kovarik
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 19 Sep 2010 19:49

Entgiftung mit Hilfe von Kohlendioxyd (BIOTHERIK)

Beitrag von Dr.Robert Kovarik »

Warum versuchen Sie nicht die BIOTHERIK? Sie wird zu.B. auch in Gesundheitsresort in Bad Schönau in Österreich und sonst wo in Deutschland, Tschechien, Slowakei u.ä. angeboten. Es ist ein langes, angenehmes Kohlendioxyd-Gasbad, bei dem man sogar einschlafen kann. (Es wird auch als Kohlensäuregasbad oder die Geschlossene Kohlendioxydgasbehandlung genannt.)

Das Kohlendioxyd ist ein Naturgas, was unser Körper in Mengen von 340 Liter pro Tag in Ruhe produziert und teilweise auch dringend braucht. Ohne CO2 würden Sie unter einer Tetanie leiden. Während der Arbeit verfünffacht sich die CO2-Produktion, die dann ausgeleitet werden muss. Die Biotherik arbeitet also mit der angeregten Gegenregulation.

Paradoxeweise sinkt die Menge des CO2 nach der Biotherik.
Bei der BIOTHERIK wird das Gas nämlich nicht inhalliert, sondern nur an die Haut gebracht, was eine Signalwirkung für die Gegenregulation hat. Das Gas regt auch jede Menge von anderen Gegenregulationen.

Eine davon ist die mechanische Entgiftungsfunktion:
Das perkutane CO2-Gas regt die Lymphperistaltik stark an. Das Gas setzt Botenstoffe vom Endothel in das Blut, die dann in den ganzen Körper getragen werden. Damit wird die intrazelluläre Flüssigkeit mit allem, was da schwimmt, angesaugt und in das Blut gebracht: Wasser, Salze, körpereigene Hormone, schmerzstillende Endorphine, immunologisch wirksame dendritischen Zellen usw, aber auch alle Schlacken und Schadstoffe. Diese werden dann über die Leber und Nieren ausgeschieden.

Nach wiederholenden Laborkontrollen (Vollblutanalysen) wurden auf diese Weise rein mechanisch auch solche Schermetalle wie Blei, Quecksilber, Palladium, Cadmium, Aluminium u.a. zuverlässig ausgeleitet. 10-15 Anwendungen reichen aus.

Wenn es keine Biotherik-Studio in Ihrer Nähe gibt (suchen Sie in Google!). so gibt es auch ein Biotherik-Koffer-Verleih zur Selbstbehandlung zu Hause (www.biotherik.com)

Für die Raucher gibt es noch ein weiterer Vorteil:
Jede Zigarette wirkt im Prinzip wie ein Trainings-Impuls mit vasokonstriktorischer Wirkung, wie unsere Messungen der Mikrozirkulation bei den Rauchern, ehemaligen Rauchern und Nichtrauchern in Luisenhoispital Aachen schon vor Jahren zeigten.
Irgendwann lernt es der Körper und bleibt in dieser ungünstigen Durchblutungs-Grundeinstellung auch zwischen den eigentlichen Nikotin-Gaben. So entwickeln sich die typischen Raucherbeine u.ä.
Die Biotherik erzwingt dagegen eine bessere Durchblutung und wirkt wie ein Trainingsimpuls in der umgekehrter Richtung. So werden die Raucherschäden auch beim aktiven Rauchen weitgehend neutralisiert.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“