Gemeinsam leichter Abnehmen - wer macht mit?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Danke für das Kompliment, Bea. Ich war übrigens aufgrund deiner Anregung im Frühjahr endlich mal beim Schilddrüsenexperten. Der jedoch hat nichts gefunden. Da war dann auch die heimliche Ausrede, dass es ja auch daran liegen könnte, futsch. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi

Ronjana, haste die 10 kg Marke geknackt?????? Schaffte ich vor 10 jahren , in dem ich eben Kohlenhydrate ganz weg lies. Ging damals soooo leicht, heute nicht mehr so :oops:

Derzeit isses schwer, Mens steht vor der Türe und es tut sich kaum was und da Geduld noch nie meine Stärke war :oops: :-? , muss ich ganz ganz tapfer sein.

Aber ich denke auch, je weiter man mit dem Gewicht runter kommt, desto schwerer wirds. Und dann kommt noch`s Alter dazu :klugscheiss: Und: Frauen haben es schwerer als Männer. Wenn mein Mann sich konsequent hält, gehts bei ihm ruck zuck, zumal er auch regelmässig läuft( also joggt).

LG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Da war dann auch die heimliche Ausrede, dass es ja auch daran liegen könnte, futsch
Du hast ja aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern bist es angegangen. Finde ich klasse und weiter so!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Benutzeravatar
Ronjana
Rang1
Rang1
Beiträge: 898
Registriert: 12 Apr 2006 14:22

Beitrag von Ronjana »

ja sini hab die 10kg geschafft :dance: . Es müssen aber trotzdem noch ein paar mehr runter.

Heute war ich endlich mal wieder laufen, ich hatte richtig Entzug. Ich bin durch den Wald gelaufen und der heftige Wind erzeugte so tolles Bäumerauschen. Wenn man hinterher nur nicht immer so knülle wäre.

LG Ronjana
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

JBB hat geschrieben:
Da war dann auch die heimliche Ausrede, dass es ja auch daran liegen könnte, futsch
Du hast ja aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern bist es angegangen. Finde ich klasse und weiter so!
Danke! Es soll ja auch noch ein bisschen weiter gehen. Wobei ich im Oktober leider eine OP habe und dann zu Hause rumsitze. Ich glaube kaum, dass der Zustand zum Abnehmen geeignet ist. Ich werde dann mal "halten" versuchen und im nächsten Frühjahr weiter machen. Die Spargelzeit war bei mir bisher am erfolgreichsten. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Sini hat geschrieben:Und: Frauen haben es schwerer als Männer. Wenn mein Mann sich konsequent hält, gehts bei ihm ruck zuck, zumal er auch regelmässig läuft( also joggt).
Dafür sind Männer weniger konsequent. Meiner hätte es auch nötig, hat sich jedoch so gar nicht von mir inspirieren lassen. Er hat es jedoch im Gegensatz zu mir schon mehrmals versucht und den Jojo-Effekt voll mitgenommen. Er dachte aber auch, 2 Wochen lang fast nur Salat essen und hinterher wieder in die Vollen hauen, würde reichen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Doch, da hat sich meiner gehalten, bzw. hält sich noch!! Er bekam durchs abnehmen damals( ist schon einige Jahre her) seinen Zucker in den Griff, dh. also alle Werte top :prima: . Ernährt sich weiter dementsprechend und behält die Lauferei weiter. Weil er 1. nie mehr so viel wiegen will und 2. keinen Zucker mehr haben will. :idee:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

*bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

Göückwunsch ronjana zu den 10 kg!!!! Alle Achtung!!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :prima: :prima: :prima:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Ronjana
Rang1
Rang1
Beiträge: 898
Registriert: 12 Apr 2006 14:22

Beitrag von Ronjana »

Dankeschön :D
Das ist ja Klasse das dein Mann so den Diabetes in den Griff bekommen hat. War er sonst mit Tabletten eingestellt?

rebella, da hast du ja im Oktober auch eine Abnehmpause, wie ich. Deshalb will ich ja im Moment so viel wie möglich abnehmen. Was hast du denn für eine OP?

ja endlich ich hab ihn den ersten Teddy. :dance: Sini wie schaffst du das auf so viele Beiträge zu kommen. Also ich denke bis zur nächsten Stufe: 1000 Beiträge schaffe ich nie. Find ich ehrlich gesagt auch ein bisschen zu hoch angesetzt. Aber jetzt freu ich mich erstmal über den einen.:dance:

LG Ronjana
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Ronjana, ich bin ja auch schon einige Jahre hier. Da kommen dann eben diese Beiträge zusammen. Und ich will den letzten Teddy unbedingt!!!! Dauert aber noch, denke ich!!

Ja, mein Mann hatte damals für/gegen den Zucker Tabletten bekommen. Die konnte er dann absetzen und ist froh drum. Sein Bruder hat auch Diabetes, bekam es aber lange nach meinem Mann. Und sein Bruder muss spritzen. Manche schaffen es, mit Ernährung und Sport ganz ohne Medis zu leben, das kommt haltdrauf an, wieviel die Bauchspeicheldrüse noch intakt ist und arbeiten kann :klugscheiss:

so, nun mache ich erst mal ein stärkendes Schläfchen :schlafen: ,ehe ich zum ZA gehe. Ich habe keine Beschwerden, zum Glück, aber nen abgebrochenen Backenzahn und naja, da ich mich kenne, ehe da was passiert, gehe ich lieber gleich. :idee: . Obwohl ich DER Schisser schlechthin bin :oops: . Aber ich habe mir vorgenommen, auf dem Heimweg gibts ne heisse Apfeltasche. Da ich heute noch wenig Points in mir habe, darf die sein :idee:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“