Bin auch ein Neuzugang!

Antworten
goldperle
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 17 Nov 2002 19:24

Bin auch ein Neuzugang!

Beitrag von goldperle »

Hallo!

Habe mich gestern erst angemeldet und habe fleißig gelesen, ich glaube eigentlich das ich garnicht so mitreden kann!

Auch ich wünsche mir ein (zweites) Kind. Habe schon ein fünfjährige Tochter (Melina), aber mit dem zweiten klappt es irgentwie nicht.
Hatte letztes Jahr ein AS und seit dem ist mein Zyklus unregelmäßig, zwischen 26 und 34 Tagen. Mein FA hat gesagt das bei mir alles in Ordnung sei. Ich soll Geduld haben und jetzt erstmal 4 Monate bein Temperatur messen. Versuche aber schon seit über einem Jahr schwanger zu werden. Alle anderen Behandlungsmethoden wurden mir bisher nicht nahe gelegt. Zum Glück?! Allen anderen drücke ich ganz feste die Daumen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen, zudem
es das erste mal ist das ich irgentwo etwas schreibe.

Ich finde es übrigens super das es hier so freundlich abläuft und nicht so von oben herab!!! :D
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo und herzlich Willkommen,

melde dich doch mit deinem Ordner bitte hier

http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=1

da diese Rubrik hauptsächlich für generelle Fragen vorgesehen ist

Viel Erfolg !
Lieber Gruß
Iris





annemarie
Rang1
Rang1
Beiträge: 314
Registriert: 14 Okt 2002 22:57

Beitrag von annemarie »

Hallo Goldperle,

ich hab auch schon ein Kind mit 5 Jahren, aber der Grund, warum ich hier bin ist, weil ich schon zwei EileiterSS hatte. Ich hab schon zwei IVF Versuche hinter mir, und leider immer neg. Wir wünschen uns auch ein zweiters Kind , aber bis jetzt ohne Erfolg...

Ich freu mich ,wenn du dich wieder meldest,

liebe Grüße Annemarie :dance:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“