Verdacht auf einen Protein C-Mangel

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Steinpilz
Rang0
Rang0
Beiträge: 133
Registriert: 19 Mai 2010 13:05

Verdacht auf einen Protein C-Mangel

Beitrag von Steinpilz »

Hallo an alle,

ich hoffe hier auf Hilfe... Vielleicht kennt sich jemand aus.:help:

Zu Beginn meiner KIWU-Karriere wurde bei der Standardvoruntersuchung der KIWU-Klinik die Faktor-V-Leiden-Mutation, sowie die Prothrombin-Mutation ausgeschlossen.

Nach meiner zweiten FG war ich ziemlich ratlos und bin von mir aus in die Gerinnungsambulanz, da ich schon oft gehört hatte, dass das der Grund für FG ist. Ich wollte mehr abklären lassen. Dort hieß es: alles in Ordnung. Befund ging direkt an die KIWU-Klinik.

Nach weiteren drei negativen ICSIS und einer Embryonenspende mit erneuter FG in der 8. Woche sammel ich gerade alle Unterlagen für Frau Reichel-Fentz zusammen und war vorhin in unserer alten KIWU-Klinik. Dort habe ich den Befund aus der Gerinnungsambulanz abgeholt. Ich wollte einfach alles zusammen haben. Und dann lese ich da: Verdacht auf Protein C-Mangel und eine Wiedervorstellung nach 8-12 Wochen ist empfohlen... Das ist nun schon beinah zwei!!! Jahre her.
Ich hatte keine Ahnung davon.
Zwar bin ich sauer, dass mir das bisher keiner gesagt hat, aber noch mehr hoffe ich, dass das der fehlende Baustein ist. Vielleicht gibt es Medis und ich kann eine erneute Schwangerschaft ohne FG bis zum glücklichen Ende erleben.

Hat das von euch auch jemand? Gibt es Erfahrungen? Bitte haltet auch mit negative Beispiele nicht hinter dem Berg. Ich kann einfach keine weitere FG verkraften und würde dann ziemlich wahrscheinlich mit den Behandlungen aufhören.

Vielen Dank an euch!

Steinpilz
2009: TESE
1.Versuch 2009: ICSI: FG (5.Woche)
2.Versuch 2009: ICSI: MA (11. Woche)
3.Versuch 2010: ICSI: negativ
4.Versuch 2010: ICSI: negativ
5.Versuch 2011: ICSI:kein Transfer
6.Versuch 2012: EMS: FG (8. Woche)
7.Versuch 2013: ICSI: Follikel leer
8.Versuch 2013: EMS: positiv
Unser Rosinchen kommt am 03.01.2014 zur Welt
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“