Ansprechpartner im Bereich Kostenerstattung GKV und PKV

Rechtsanwalt Philipp-Alexander Wagner beantwortet hier Fragen rund ums Medizinrecht.

Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Wagner nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?

Moderator: RA Wagner

Gesperrt
RA Wagner
Rang0
Rang0
Beiträge: 122
Registriert: 05 Apr 2012 14:26

Ansprechpartner im Bereich Kostenerstattung GKV und PKV

Beitrag von RA Wagner »

Liebe Teilnehmer,

hiermit möchte ich mich in dem neu eingerichteten Bereich Kostenerstattung GKV und PKV als Moderator und neuer Ansprechpartner für den Bereich Kostenrecht vorstellen.

Mein Name ist Philipp-Alexander Wagner. Seit 2004 bin ich als Rechtsanwalt in Hamburg tätig. In der Zeit 2006 bis 2009 waren meine Frau (Nickname in klein-putz: aimeezoe) und ich selber in Kinderwunschbehandlung. Mehrere Inseminationen, eine Fehlgeburt, fünf IVF/ICSI-Behandlungen, eine am Anfang uneinsichtige Krankenkasse (DKV) sowie – zum Glück – am Ende eine gesunde Tochter, die im September 2010 geboren wurde, haben mich Tiefen und Höhen der Kinderwunschzeit erfahren lassen.

Wenn ich somit jemanden in diesem Forum zum Thema Kostenrecht PKV bzw. GKV weiterhelfen kann, sprechen Sie mich über das Forum oder PN an. Ich helfe gern!

Lieben Gruß
Philipp-Alexander Wagner
Die erteilte Auskunft kann eine Rechtsberatung unter Prüfung der Sach- und Rechtslage nicht ersetzen. Es handelt sich somit nur um eine vorläufige erste Einschätzung. Für eine verbindliche Rechtsauskunft fragen Sie bitte hierzu einen Rechtsanwalt Ihrer Wahl. Aktuelle Meldungen und Urteile (News) zum Kinderwunschrecht sowie zu meiner Person unter www.ra-kinderwunschrecht.de
Gesperrt

Zurück zu „Kostenerstattung GKV und PKV bei klein-putz“