Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ulrike33

|
Ja, ich _________________ Gruß, Ulrike
 |
|
Nach oben |
|
 |
Macchiata

|
Wenn ich Zeit habe, ist es ok. Aber meistens habe ich keine _________________ Viele liebe Grüsse von Macc!!!
.....und der Kaffeefamilie:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. |
|
Nach oben |
|
 |
stepo72

|
Ich liebe es, man kann herrlich entspannen. Seid die twins/da sind fehlt mir leider die zeit. _________________ Liebe Grüsse Steffi mit unserer Maus im Herzen
Prüfe zunächst, was sich an Positivem hinter jeder negativen Sache verbirgt
Plan B und unsere grosse Hoffnung
----------------------------
29.5 2012 Geburt unserer Zaubermäuse
 |
|
Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
Nenny

|
Nein, ich bügel überhaupt nicht gerne, und die restliche Hausarbeit ist auch nicht so mein Fall!
Mein Mann macht das auch nicht gerne, also hatten wir jetzt jahrelang eine Haushaltshilfe.
Seit 4 wochen muss ich mich jetzt wieder selbst drum kümmern und es türmen sich die Bügelwäschetürme _________________ KIWU seit 2003 10/2012 1.ICSI negativ 01/2013 2.ICSI negativ 05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss 06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s
02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant
|
|
Nach oben |
|
 |
kleinepueppy81

|
Meine Mama hat einen privaten Bügelservice und da sie zweimal im Monat zu uns kommt , bügelt sie dann unsere Wäsche gegen ein wenig Geld.... ich selbst mag sonst wohl bügeln, aber nur wenn was gutes im Fernsehen läuft!!!!!!!! _________________ Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
emma01

|
Luca02 hat folgendes geschrieben: | Eine Bekannte hat mir letztens erzählt, dass Sie gern bügelt. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Bei mir türmt sich regelmässig die Bügelwäsche bis ich es dann irgendwann nicht mehr sehen kann oder die Sachen brauche. Gibt es wirklich Menschen, die gern bügeln? |
Kann ich so unterschreiben _________________ Liebe Grüße
Emma

Nicht weil es schwer ist wagen wir’s nicht, sondern weil wir’s nicht wagen ist es schwer! (Seneca) |
|
Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
Urmeli

|
Oh ja ich bügel auch gern
Seit ich ein echt cooles Dampfbügeleisen mit Schickschnack hab geht's fast wie von selber
und Männe muss jeden Tag Hemden tragen und ich zur Arbeit auch Blusen.... also muss gebügelt werden bei uns _________________
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
 |
|
Nach oben |
|
 |
rebella67

|
Ich mache alles gern, was mit der Wäsche zusammenhängt. Waschen, bügeln, reparieren. Alles andere könnte ich getrost abgeben, wenn jemand dafür da wäre ... _________________ Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------ |
|
Nach oben |
|
 |
Mondschaf

|
hi rebella,
na, dann darfst du gerne zu uns kommen.... hier hat sich schon wieder ein riesiger haufen an bügelwäsche angesammelt.
ich habe einige schöne sachen aus leinen, die ich aber in manchen jahren nur genau 1 x im sommer getragen habe... dann hat es mit dem bügeln bis zum nächsten sommer gedauert.
liebe grüße
mondschaf _________________ Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
roundabout

|
Tausche Bügeln gegen Fenster putzen na ???? _________________ Smile - it confuses people
mit Wintersonne
und Sommermond
they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS-- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|