TCM Praxis Hamburg-Winterhude

Hier bitte nur Vorstellungen von Praxen. Bitte NUR von Betreibern oder deren Beauftragen.
Antworten
Benutzeravatar
Alexandra371
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 2014 18:30

TCM Praxis Hamburg-Winterhude

Beitrag von Alexandra371 »

Die Chinesische Medizin wirkt ausgleichend und entspannend, auf Körper und Seele. Und um den Kinderwunsch gelassen und erfolgreich zu meistern ist es wichtig beides in Einklang zu bringen. Oft reicht allein diese Art der Behandlung das ersehnte Baby auf den Weg zu bringen.

Wenn Sie sich für den Weg in eine Kinderwunschklinik entscheiden, kann die chinesische Medizin Ihnen helfen die positiven Effekte der künstlichen Befruchtung zu verstärken, die Konzeptionschancen zu verbessern, die Spermaqualität zu steigern und das allgemeine Wohlbefinden angenehm zu beeinflussen.

Hinzu kommt, dass männliche Infertilität, durch die Schulmedizin leider nur wenig verbessert werden kann und deshalb sehr von den Erfahrungen der Chinesischen Medizin profitiert, die für solche Fälle seit Jahrtausenden eigene Behandlungsstrategien entwickelt hat. Man weiss hier schon lange, dass die besten Ergebnisse erzielt werden können, wenn sich beide Partner behandeln lassen.

Auch für eine IV/ICSI Behandlung verspricht ein gutes Allgemeinbefinden beider Partner eine höhere Erfolgschance.

Hinzu kommt eine Abmilderung der Nebenwirkungen einer künstlichen Befruchtung, die besonders die Patientinnen oft als belastend und unangenehm empfinden.

In meiner Praxis biete ich Ihnen als erfahrene Heilpraktikerin alle Behandlungsmethoden der Traditionellen Chinesischen Medizin an. Dazu gehören Akupunktur, Tuina-Massage, Phytotherapie und Ernährungsberatung. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Gynäkologie, Kinderwunschbehandlung und -begleitung, sowie Schmerzbehandlung.

Haben Sie Fragen zu einer Kinderwunschbehandlung bei mir? Sie können mich jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Ich freue mich auf Sie!

Alexandra Vollmann-Goldschweer
Heilpraktikerin

Himmelstrasse 26
22299 Hamburg

Tel. 040-64793876
Mail: info@tcm-hamburg.asia
Web: www.tcm-hamburg.asia
Antworten

Zurück zu „Praxis- und Zentrumsvorstellung“