Neues Unterforum: Austausch mit Spendern

Hinweis: offen zugänglich.

Moderator: Moderator-Aufklärung

Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Neues Unterforum: Austausch mit Spendern

Beitrag von rebella67 »

Liebe LeserInnen und SchreiberInnen in diesem Forum,

soeben hat Chrischn für uns ein neues Unterforum eingerichtet. Es heißt: "Austausch mit Eizellspenderinnen, Samenspendern und Embryonenspendern" und ist im geschützten Forum direkt unter dem Forum Heterologe Insemination zu finden.

Angesprochen sind alle User hier, die eine Samenspende, Eizellspende oder Embryonenspende in Erwägung ziehen oder tatsächlich praktizieren. In diesem Fall sind beide Seiten, Spender und Empfänger gesucht. Da es in diesem Forum wohl mehr Empfänger gibt, freue ich mich, wenn jemand, der auch SpenderInnen kennt, diese in unser neues Unterforum einlädt. Denn ohne diese hat so ein Forum ja keinen Sinn.

Ich finde es als Mutter von 2 Kindern nach Heterologer Insemination spannend, etwas über die Gedanken- und Gefühlswelt der Spender zu erfahren. Und gewiss geht es einigen Spendern ebenso, dass sie etwas über unsere Motivation und Gedanken erfahren möchten.

Genau dafür soll das neue Forum sein. Nebenher können praktische Informationen ausgetauscht werden. Das Forum soll kein "Suche" und "Finde" Forum werden. Es soll um eine reine Kommunikation gehen.

Wenn jemand von euch zur Zielgruppe gehört und Interesse hat, daran teilzunehmen, schalte ich diesen gern frei.
_________________
Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Smila71
Rang0
Rang0
Beiträge: 171
Registriert: 25 Jan 2014 13:01

Forum Eizellspende

Beitrag von Smila71 »

Hallo rebella,

ich würde mich sehr gere für dieses Unterforum freischalten lassen,wie geht das(bin ganz neu hier)
?
L.G.Smila
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Ich schicke dir eine PN, liebe Smila.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
NDK222
Rang0
Rang0
Beiträge: 20
Registriert: 12 Jan 2014 13:35

Beitrag von NDK222 »

rebella67 hat geschrieben:Ich schicke dir eine PN, liebe Smila.
Hallo Rebella,

ich würde auch gerne mehr über das Thema Eizellspende in diesem Forum erfahren.
Könntest du mich bitte freischalten?
Danke und LG
NDK222
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Du bekommst dann auch Post von mir, NDK222. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Grinsekatze2001
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mär 2014 13:08

Beitrag von Grinsekatze2001 »

Würde mich wegen den Überlegungen einer Embryonenspende auch gern freischalten lassen...
Lafee1092
Rang0
Rang0
Beiträge: 26
Registriert: 02 Mär 2014 10:08

Beitrag von Lafee1092 »

Hallo bin neu kann mich jemand frei schalten zwecks Eizellen spende
Danke
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe Lafee, ich merke in den letzten Tagen gehäuft, dass viele denken, ich moderiere ein Eizellspendeforum. Dem ist aber nicht so. Ich moderiere ein Forum zum Austausch mit Spendern und Spenderinnen. Zumindest sofern diese den Weg zu uns finden. Es soll jedenfalls dort ganz bewusst ein solcher Gedankenaustausch stattfinden.

Schicke mir bitte eine PN, wenn du trotzdem dort freigeschaltet werden und mitschreiben willst.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „ Informationen rund um das Thema Aufklärung“