Männerrunde

Larsinger
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mai 2015 21:01

Beitrag von Larsinger »

Da bin ich mal wieder :-)
Es hat alles wie im Bilderbuch geklappt!!! *dd* *dd* *dd*
Meine Dame ist gleich beim ersten Versuch schwanger geworden, ich muss jetzt die Launen der Natur (Dame) ertragen aber es ist alles in Ordnung und nicht so schlimm, wie gedacht.
Nein, meine Dame ist sehr pflegeleicht. Die neue Mitbewohnerin ist jetzt ca. 45cm lang und bringt ca. 2,5kg auf die Waage.ET ca. 19.03.2016.
Nur müssen wir jetzt aufpassen, dass uns eine Schwangerschaftsvergiftung nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Wir sind aber bestens präpariert! Das war es erstmal in Kurzform.
Larsinger
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mai 2015 21:01

Beitrag von Larsinger »

Bei mir lag es auch nicht am rauchen oder so, denn ob ich es eingeschränkt oder normal weiter gepieft habe, die Jungs waren halt nicht fit. Nach langem hin und her komme ich zu dem Schluß, das ich in jungen Jahren viel schindluder mit meinem Körper getrieben habe.(Lackieren ohne Schutzanzug und Maske, Holzstaub ohne Ende usw.)
Wir haben uns für eine IMSI enstschieden und haben darauf geachtet, das wir in etwa die gleiche Blutgruppe bei der Spenderin bekommen. 3 Wochen später der erste Schwangerschaftstest...positiv...yesss. Wir haben uns wie Bolle gefreut und bis jetzt ist alles soweit in bester Ordnung.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Deine Freude spricht aus deinen Zeilen, lieber Larsinger. Wie schön, dass es bei euch so schnell geklappt hat. Eine schöne restliche Schwangerschaft wünsche ich euch noch. Und dann natürlich ein schönes Leben zu dritt mit euerm Kind.
Zuletzt geändert von rebella67 am 08 Feb 2016 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Helge
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 30 Nov 2014 14:58

Beitrag von Helge »

Cool, Larsinger! Es ist immer wieder eine große Freude zu hören, dass hier schwere Schicksalsschläge eine gute Wende nehmen. Ich wünsche Dir noch gute Nerven und deiner kleinen Familie alles Gute.
Das Thema Rauchen sehe ich zwar grundsätzlich anders, aber das soll hier nun keine Rolle spielen. Lasst es euch gut gehen und schicke gerne noch mal eine kurze "Erfolgsmeldung" ;-)
Liebe Grüße, Helge
Vom Bub' zum Mann: Jetzt will ich aber mal Vater werden! Aber was, wenn es nicht klappt…

Mein Blog zum Thema: www.vaterwunsch.de
Larsinger
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mai 2015 21:01

Beitrag von Larsinger »

Moin Moin,
jetzt ist Endspurt angesagt! Da unsere Kleine jetzt schon so einen Dickkopp hat wie die Eltern und meint das Leben im Bauch ist soooo toll ich bleibe noch etwas, hat sich von der Kopf in die Beckenlage gedreht. Mit viel Glück schafft sie es vielleicht noch aber der Platz ist bei 3250g und 50cm wohl doch etwas eng. Dienstag ist der ET. Daumen drücken und hoffen das alles gut geht.
Elbdrache
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 07 Mär 2016 13:27

Beitrag von Elbdrache »

Moin Moin,

dann schließe ich mich mal der Männer-Runde an :D Zwar ist mein Sohn bereits 9 Monate alt, aber ich kann mich noch gut an die Aufregung erinnern als die Geburt kurz davor stand. Ich wünsch euch viel Erfolg, Larsinger ;) Hals und Beinbruch... oder sowas in der Art *g*

Viele Grüße aus dem Norden
Larsinger
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 15 Mai 2015 21:01

Beitrag von Larsinger »

So meine Lieben....danke Elbdrache ;-)
am 08.03.2016 um war es soweit. Unsere Kleine hat das Licht der Welt erblickt. Gesund, munter und schreiend. Alle sind wohlauf und das Leben geht nun zu Dritt seinen Gang. Die Kleine hält uns ganz gut auf Trab. Einige schlafgeminderte Nächte sind dabei aber ansonsten ist es bis jetzt noch eine ganz Ruhige. Manchmal gucken wir schon ob sie noch lebt :-D . Und trotz der Strapazen...ein kleines Lächeln oder Grinsen.....alles wie weggeblasen.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“