Suche Leute, die Eizellspende planen

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
allibaba
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 06 Feb 2015 18:46

Suche Leute, die Eizellspende planen

Beitrag von allibaba »

Hallo,
ich plane eine Eizellspende - die letzte (frische) konnte aufgrund eines Myoms nicht durchgeführt werden. Ich suche Damen, die mir Hoffnung machen können, damit ich nicht schon wieder so Angst habe, dass es aufgrund eines neuen Myoms wieder nichts wird.
Hat jemand Tipps und Ratschläge, wie man sich darauf vorbereiten kann?
Ich bin für alles dankbar

LG
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Dazu empfehle ich dir, dich für das Forum Eizellspende freischalten zu lassen. Dort wirst du viel Austausch finden.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Nadeldaphne
Rang0
Rang0
Beiträge: 81
Registriert: 07 Nov 2014 22:49

Beitrag von Nadeldaphne »

Hallo Rebella,

wie lässt man sich denn für ein Forum freischalten? Ich hab an dem für EZSP auch Interesse!

Hallo allibaba,

ich kann dir nur von mir berichten. Wir waren das erste mal in Karlsbad und es hat nicht geklappt und es gab auch nix zum einfrieren. es sind wirklich nur die 2 Blastos zum einsetzen gekommen.
jetzt haben wir zu gennet nach Prag gewechselt und ich hatte am 8.7. meinen transfer. was rausgekommen ist erfahre ich dann kommenden Mittwoch nach dem BT. Und wir hatten diesmal 2 Krümelm zum einfrieren. Das eine hat wohl nicht ganz so gute Quali aber vielleicht brauchen wir das ja auch vorerst nicht :D

Wenn du Fragen hast dann raus damit, allerdings kenne ich mich jetztt mit Myomen leider nicht aus. Bei mir hat das alles andere Ursachen.

Habt ihr euch denn schon eine Klinik ausgesucht? Alicante in Spanien soll auch sehr gut sein... ist aber auch mit mehr geld und aufwand verbunden....

Liebe Grüße

Nadine
Sabine682
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 30 Mär 2016 13:19

Beitrag von Sabine682 »

Hallo Mädels, ich bin auch ganz neu und bräuchte Informationen über Einzelspende, wo und wie lässt man sich denn da sie freischalten😊 Danke schon mal im Voraus
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Wer in das geschützte Forum Eizellspende möchte, muss sich beim Moderator Eizellspende http://www.klein-putz.net/forum/privmsg ... st&u=22744 melden und den Grund seines Beitrittswunsches äußern. Manchmal dauert es auch ein paar Tage bis zur Freischaltung.

Ich bitte euch dringend, bezüglich des Eizellspendeforums nicht mehr bei mir anzufragen. Das kann wirklich nur Moderator Eizellspende und mich kostet das ziemlich viel Zeit, dann jedes Mal zu antworten, dass ich dafür nicht zuständig bin. Daher bitte ich um euer Verständnis.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
luna0
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 06 Feb 2016 18:53

Beitrag von luna0 »

Hallo miteinander, ich versuche seit monaten eine freigabe über den moderator zu bekommem - ohne erfolg oder kommentar... Keine ahnung was ich noch machen soll...? Luna
Benutzeravatar
Frosch;o)
Rang5
Rang5
Beiträge: 13114
Registriert: 22 Jan 2003 11:19

Beitrag von Frosch;o) »

aber schlechtes Deutsch - es lässt nach! zu wenig Wodka! zu viel Wasserbett!
Liebe Grüße von Anja
lindayaiza
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jul 2015 12:21

Eizellspende

Beitrag von lindayaiza »

Hallo Ihr Lieben,
Bin ganz neu hier und freue mich über jeden Kontakt! Mit meinen 48 Jahren bin ich spät dran, aber ich möchte allen Mut machen, die vielleicht zweifeln oder unsicher sind!
Hatte am 21.3. meinen zweiten Blasto-Transfer in Spanien (ich lebe hier). Der erste (Frisch-) Versuch im November war negativ.
Diesmal scheint es im Kryo geklappt zu haben. Habe einen Tag vor Bluttest einen positiven Test aus der Apotheke gemacht Hcg war gestern, 10 Tage nach Transfer bei 174. Nun hoffe ich sehr das der Wert weiter ansteigt. Drückt die Daumen bitte und wer mag, einfach schreiben :jaja:
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

hallo,wer informationen über die klinik biotexcom in kiew benötigt und ernsthaftig dort eine behandlung in erwägung zieht,sollte sich für den geschützten bereich frei schalten lassen.dort gibt es den ordner biotexcom mit "echten" erfahrungsberichten.lg free
Bild
luna0
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 06 Feb 2016 18:53

Beitrag von luna0 »

ich würde ja gerne - aaaber, ich werde (aus welchem grund auch immer) nicht freigeschaltet....sry, hab jetzt keine geduld mehr, da mein transfer ansteht - scheiss moderatoren - ich geh jetzt und trink ein wodka im wasserbett...
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“