Account bitte löschen!

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Gast

Account bitte löschen!

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich möchte bitte meinen account löschen lassen!

Danke! LG malfan
ferrerro1
Rang2
Rang2
Beiträge: 1773
Registriert: 16 Feb 2015 13:37

Beitrag von ferrerro1 »

liebe malfan warum ??

Brauchst mal abstand oder ??

Lass dich bitte trotzdem noch mal knuddeln :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Ferrerro!

Auf die Frage warum:

Da sind viele Gründe. Aber zuallererst brauch ich mal geistigen Abstand zu allen diesen Dingen. Ich habe jetzt das 6. mal ein Negativ eingesteckt und hatte insgesamt 9 Transfers mit 18 mal verschwendetem Leben. Beim allerersten mal vor 3 1/2 Jahren habe ich gedacht, ich habe das Los gewonnen mit dem Glück, weil es gleich beim ersten Versuch geklappt hat und noch dazu ein Mädchen. Aber seit diesem Zeitpunkt verfolgt mich irgendwie das Pech. ich fühle mich seither wie ein Hamster im Rad, der nicht weiß, ob er vorwärts oder rückwärts treten soll. Die letzten 3 Jahre waren für mich wie die Hölle auf Erden.
Dann habe ich gedacht, EZS sei die Lösung, aber auch das brachte nichts, dann kam noch die Idee mit der EMS, aber auch das war gar nichts.
Ich fühle mich auch von der Kiwu-Klinik in Stich gelassen. Solange das Schema F gespult werden kann, geht es ja, aber wenn es dann kompliziert wird, haben die auch keine Ideen. Wenn ich jetzt nicht bei der EMS darauf bestanden hätte, wäre wieder keine Immunologie etc untersucht worden. Ich habe das Gefühl, dass die nur abkassieren wollen und sonst interessiert sich keine Sau für einen.
Wir haben soviel Geld hineingesteckt, bei 35.000 hab ich ungefähr aufgehört zu zählen und das einzig Positive daran ist, dass ich keine Geldsorgen habe. Aber dann fragt man sich schon, wofür man sich diese Scheiße immer wieder antut. Ich habe Gott sei Dank das große Glück, ein Kind zu haben. Aber deswegen fällt es mir leider auch nicht leichter, von meinem Wunsch nach einem zweiten abzulassen.
Leider nagt der Zahn der Zeit an mir, ich werde nicht jünger, unsere Eltern sind alt, und mein einziger Bruder kam ums Leben und mein Mann hat auch keine Geschwister, deswegen mag ich auch nicht mehr allzulange probieren, denn wenn wir schon als Eltern zu alt sind und es nur wenige Verwandte gibt, da hat man dann auch eine Verantwortung. Hätte wenigstens der erste Versuch nicht geklappt, dann hätte ich es gelassen, aber nachdem es so verheißungsvoll anfing und so gar kein Erfolg kommen wollte, muss ich nun irgendwie eine Entscheidung finden, ob oder wie ich weitermache. So, nun habe ich genug herumgesülzt!
Ich wünsche dir auf jeden Fall für den nächsten Versuch das allergrößte Glück, das man haben kann.
('*dd*')

Liebe Grüße malfan
Benutzeravatar
ajamue
Rang3
Rang3
Beiträge: 2712
Registriert: 15 Nov 2013 13:52

Beitrag von ajamue »

malfan, ich kann dir gut nachempfinden, nimm ein bisschen Abstand wenn es dir gut tut.
fühl dich gedrückt :knuddel:
Liebe Grüße von Ajamue

Versuch Nr. 5 - 16. Oktober - wir sehen einen Herzschlag
18.Januar 20+2 - Baby hat 17,7 cm Kopfumfang, ist ca. 24 cm lang und wiegt ca. 325 Gramm
3.Februar 22+4 - Baby hat 20 cm Kopfumfang und wiegt 513gramm. und... ist ein Mädchen!!!
24. Februar 25×4 Babygirl hat 23cm KU und 730gramm
16. März 26,4 cm KU und 1100gramm
11. April 44cm lang und 1879gramm schwer ist die Mini Maus jetzt
22. April 2440gramm
4. Mai 2450gramm seltsam aber würde passen
19. Mai 2860gramm und alles gut
27. Mai ca. 3000gramm 32cm Kopfumfang und macht keine Anstalten, den Aufenthalt bald zu beenden
15.Juni 0:55 babygirl wird bei 41+4 geboren: 4120g, 54cm und alles dran

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Malfan ich wünsche dir nur das allerbeste
Lg Sandra
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe Malfan,

auch ich kann dich gut verstehen. Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen.Ich habe es im Gefühl, dass es gut sein könnte, dich nich ein oder zwei Tage stehen zu lassen. So können sich einige hier und vielleicht du von ihnen noch verabschieden.

Danach werde ich dich löschen. Ich wünsche dir und euch jetzt schon mal Alles gute für die Zukunft. Ihr habt eine Tochter und die bringt euch Glück.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe Malfan,

auch ich kann dich gut verstehen. Irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen.Ich habe es im Gefühl, dass es gut sein könnte, dich noch ein oder zwei Tage stehen zu lassen. So können sich einige hier und vielleicht du von ihnen noch verabschieden.

Danach werde ich dich löschen. Ich wünsche dir und euch jetzt schon mal Alles gute für die Zukunft. Ihr habt eine Tochter und die bringt euch Glück.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“