Seite 1 von 1

2. Kryo und merke absolut rein gar nix....also negativ????

Verfasst: 18 Dez 2015 13:59
von Fienchen3116
Hi, habe 3 Eisbärchen wieder bekommen als 5,6 und 7 Zeller. 1. ICSI negativ und eine Kryo. Ist also meine 2. und alles war diesesmal perfekt, auch Schleimhaut usw. Bin 29 und wir haben nur das Problem PCO und ich muss wegen einer leichten Gerinnungsstörung Fragmin spritzen und Cortison nehmen.

Heute ist eigentlich NMT +3, bt hab ich erst am 22.12. ich merke absolut nix....so wie bei den Negativs davor auch. Die mens kommt bei mir erst wenn ich das progestan absetze. War vorher auch so trotz hcg 0.

War hier jemand schwanger und hatte auch rein gar nix? Nicht müde, kein Brustziehen, kein ziehen im Ul. Selbst mit Einbildung nicht. Bin schon voll down.

Dabei wurde ich bei GVnP gleich im 2. ÜZ schwanger.....ELSS. Dann wieder 4. ÜZ ( wobei 2 mal die falsche Eileiterseite dabei war) und hier leider eine Ma in der 10. Woche....daher wurde Gerinnung getestet. Bekomme also jetzt alles was ich brauche....bin daher umso enttäuschter dass es beim vollen programm nicht so fix geht. Und durch das pco und Zysten haben diese 6 ÜZ insgesamt 1,5 Jahre gedauert.

Naja, zu meiner eigentlichen Frage: ist noch alles drin? Hatte das jemand auch? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich fieses ziehen mittig, richtig wie Messerstiche. Juckende Brustwarzen und war müde...pms hab ich sonst auch nicht. Um nmt hatte ich Mensschmerzen....jetzt null Komma nix....oh menno

Verfasst: 18 Dez 2015 14:09
von Krabbenkind
Bevor du dich jetzt verrückt machst wegen Anzeichen ja/nein: wenn du schon PU/ES+17 bist (NMT+3), dann kannst du doch schon längst testen und zwar mit jedem Urin. Muss kein Morgenurin mehr sein. Es sei denn, du hast vor weniger als 10 Tagen noch mehr als 850iE HCG gespritzt…

Viel Glück *dd* *dd* *dd*

Verfasst: 18 Dez 2015 14:11
von Fienchen3116
Die kinderwunschklinik findet vortesten nicht gut und ich hab meinem Mann versprochen keine testerei zu Hause zu machen...

Verfasst: 18 Dez 2015 14:13
von Krabbenkind
Anzeichen googlen finden sie bestimmt genauso doof. Aber ich sag nix mehr *pfeif*

Verfasst: 18 Dez 2015 15:00
von Engelchen77
Dann gehst du eben zur Nachbarin, Freundin oder in ein Kaffee :wink:

Nee Spaß beiseite, ich hätte schon längst getestet. Ich hatte auch nie Anzeichen, außer Ausbleiben der Mens.

Alles Gute ! *dd* *dd* *dd*

Verfasst: 18 Dez 2015 15:34
von de5i
Bin auch für testen.....
Bei meinem ersten positiv hatte ich super Anzeichen, aber einen schleppenden HCG.
Bei meinem zweiten positiv hatte ich NULL, nichts, nada.... habe den Test morgens gemacht und ihn beiseite gelegt weil ich mir sicher war das er negativ ist aber er war POSITIV!
....und bei der Kryo war ich mir sicher das die Teststreifen kaputt sind weil ich die tollsten SS-Anzeichen hatte, aber es blieb beim negativ.
Also alles kann, aber nichts muss....

Ab mit Dir zum testen und viel Glück! ;)

Verfasst: 20 Sep 2020 08:24
von de5i
Der Beitrag ist von 2015!

Dir viel Glück

Verfasst: 22 Mai 2021 08:13
von Kumamon
Liebe Fienchen,
wie gut kann ich mich in deine Lage versetzen. Heute ist es bei mir so, dass ich weiß, dass ich mir viel früher professionelle Hilfe hätte holen sollen. Ich war auch in einer Therapie bei einer Therapeutin, die keine Ahnung hatte von was ich rede. Ein Jahr war ich bei ihr und landete letztendlich in einer Klinik, weil ich Angst hatte, dass ich gegen den nächsten Baum fahre und mich davor selbst schützen wollte. Diese Therapeuten hat mich entsetzlich unter Druck gesetzt und ich bin jedes mal am Boden zerstört gewesen.
Es stimmt zwar, dass man mit vielem allein zurechtkommen muss, aber es ist auch ein mutiger, selbständiger und sehr entlastender Schritt um Hilfe zu bitten und Hilfe anzunehmen, wenn frau nicht mehr weiter weiß. Dafür muss ich mich nicht schämen, sondern bin im Gegenteil heute stolz darauf, dass ich um Hilfe gebeten habe.
Frau muss nicht alles alleine schaffen, manches ist nicht alleine zu schaffen.
„es gibt doch auch noch andere wege. zum beispiel eine adoption oder ein kind zur langzeitpflege. oder eben die bereits erwähnte leihmutterschaft in der ukraine wie bei chichixoxo.“ – stimmt.
Sei umarmt,
Kumamon