Eizellspende Prag

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Sonneninsel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1465
Registriert: 15 Okt 2015 11:42

Eizellspende Prag

Beitrag von Sonneninsel »

Möchten uns in Prag bei Pronatal über Eizellspende informieren. Brauche dringend rat!
Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
Kessy79
Rang1
Rang1
Beiträge: 273
Registriert: 28 Jan 2016 21:35

Beitrag von Kessy79 »

Hallo, ich kann leider keinen Rat geben, aber fände weiteren Austausch gut!
Wir hatten auch mit Pronatal Plus telefoniert bzw. mit der Koordinatorin der verschiedenen Pronatal Kliniken. Am Ende haben wir uns für Erstgespräch in Teplice, also Pronatal Nord entschieden, weil es etwas näher dran ist und günstiger. Man muss echt aufpassen mit den kosten. Plus schreibt was von 3 Versuchen garantiert und Preis etwas über 6.000 Euro, aber da kommen dann doch noch einige weitere Kosten zu!
In Teplice müssten wir ca. 3 Monate warten bis passende Spenderin dann gefunden wird, aber das macht uns nichts, da wir eh erst wieder in den Sommerferien am besten Zeit hätten.
Sie meinte das im Normalfall auch immer Kryos überbleiben und ein Kryoversuch kostet dann 400 Euro und bei Plus 900!
Ich habe gehört dass Teplice nicht so Modern aussieht, aber ich denke das Wichtigste ist das das Labor gut ausgestattet ist und das denke ich schon.
Mal sehen wie es läuft. Wir machen uns 2 schöne Tage in Dresden und fahren zum Gespräch eben rüber.
Freue mich wenn du zurück schreibst wenn ihr irgendwo was Neues wisst oder Gespräch hattet.
2008 1. Sohn mit Handicap-mein Schatz
2011 ICSI mit PID in Tschechien...negativ
2015 ICSI mit PID in Deutschland... biochemische Ss 😓
2016 Versuch mit EZS ...Test erst positiv dann paar Tage später wieder negativ 😢
Nächster Versuch Embryonenspende Oktober '16
2.11. Positiv...4.11. Blutungen...7.12. OP Eileiterschwangerschaft 😭😭
Untersuchung Gerinnung und Immunologie..Gerinnungsfaktoren nicht alle okay!
20.4.EMS bei Gennet. Negativ trotz allen Medis usw.
3 EMS (2. Bei Gennet) 28.8.war DET! Wieder nix 😭😠
Letzter Versuch Ems bei Gennet Dezember '17...jetzt wird es Zeit für den Glückstreffer !
annemarie1975
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 28 Feb 2016 18:37

Pronatal Nord

Beitrag von annemarie1975 »

:dance:
Hallo,

wir haben am 24 .02.2016 ein Termin in Teplize,auch wegen Eizellspende.Ist noch eine von Euch da in behandlung???

Sorry für mein Deutsch bin Auslanderin.Ich kann besser reden als schreiben *g*
Sonneninsel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1465
Registriert: 15 Okt 2015 11:42

Beitrag von Sonneninsel »

Liebe annemarie, hier gibt es einige Ordner zum Austausch da sind auch bestimmt einige aus Teplic ,liebe Grüße und alles gute für dich
Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
annemarie1975
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 28 Feb 2016 18:37

Beitrag von annemarie1975 »

Sonneninsel hat geschrieben:Liebe annemarie, hier gibt es einige Ordner zum Austausch da sind auch bestimmt einige aus Teplic ,liebe Grüße und alles gute für dich
Danke sehr :D muss erstmal suchen,alles ist so neu... :)
Sonneninsel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1465
Registriert: 15 Okt 2015 11:42

Beitrag von Sonneninsel »

Glaub ich dir ,ging mir auch so ,einfach lesen oder nochmals fragen ,schau immer wieder rein .
Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
nepomuk
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mär 2016 17:00

Beitrag von nepomuk »

Hallo ich bin auch ganz neu hier. Ist schon alles sehr verwirrend. Muss mich erstmal schlau machen hier.
Also....wir sind bei pronatal plus in Behandlung und bis jetzt zufrieden. Sind gerade bei unserem 1.Versuch. der vorzyklus ist abgeschlossen. Hatte mich auch bei vielen Kliniken schlau gemacht. Ich glaube das ist einfach eine bauchentscheidung. Man muss sich wohl fühlen. Hat jemand Erfahrungen mit pronatal?
Sonneninsel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1465
Registriert: 15 Okt 2015 11:42

Beitrag von Sonneninsel »

Liebe nepomuk , sind mitten drin ,schau doch mal in den März/ April Ordner da sind auch einige bei Pronatal . Wünsche dir alles alles Gute . :wink:
Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
LadyNatalie
Rang0
Rang0
Beiträge: 144
Registriert: 03 Feb 2016 16:37

Beitrag von LadyNatalie »

Hallo ihr lieben,

ich habe mich für Gennet entschieden. Hatten auch schon unseren Erstbesuch mit Untersuchungen und Medikamenten kauf. Bin im moment in einem Probezyklus um zu sehen wie ich auf die Medikamnte anschlagen. Wartezeit ist 2-4 Monate.

Bin schon so gespant wie es weitergeht.
Sonneninsel
Rang2
Rang2
Beiträge: 1465
Registriert: 15 Okt 2015 11:42

Beitrag von Sonneninsel »

Liebe Natalie, für einen Austausch hüpf doch in unseren Ordner März April da sind einige soweit wie du ,liebe Grüße :knuddel:
Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“