11.02.2016 zugriffsberechtigungen für den bereich aufklärung

Hinweis: offen zugänglich.

Moderator: Moderator-Aufklärung

Antworten
Moderator-Aufklärung
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 15 Nov 2009 00:04

11.02.2016 zugriffsberechtigungen für den bereich aufklärung

Beitrag von Moderator-Aufklärung »

hallo allerseits,

im freigeschalteten bereich "aufklärung" gab es über 260 benutzer .
von denen wurde die mehrzahl bereits vor einigen jahren (2011-2014) freigeschaltet. viele haben noch nie einen beitrag gerschrieben, weitere waren schon sehr lange nicht mehr aktiv.
daher habe ich mal aufgeräumt.
es sollte jetzt nur noch alle benutzer mit beiträgen ab 2015 drin sein. ebenso habe ich einige dringelassen, von denen ich weiss, dass sie noch im ado-forum aktiv sind und kinder haben und andere nutzer, von denen ich weiss, dass sie noch eifrig unterwegs sind (bani und katharinchen z.b.).
leider bin ich für die anderen foren (z.b. eizellspende) nicht freigeschaltet. dort wird es vermutlich ähnliches geben, also nutzer, die noch in ihrem bereich, aber nicht mehr in dem freigeschalteten bereich für die aufklärung unterwegs sind. aber das kann ich mit meinen berechtigungen nicht prüfen.

sollte also jemand rausgeschmissen worden sein, der oder die gerne noch lesen oder schreiben möchte, bitte mit einer kurzen begründung für die freischaltung melden!
gerne schalte ich euch wieder frei.
es wäre zudem schön, wenn sich personen mit 0 beiträgen einmal kurz vorstellen könnten!
ein vorstellungsbeitrag nach erfolgter freischaltung als standard fänd ich auch nett - wie sehen das die anderen?

herzlichen dank an den gg von einem der moderatoren-einzellspende, der mir eine übersichtliche auswertung zur verfügung gestellt hat!!!

liebe grüße

mondschaf
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

Danke! :verneig:
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

gern geschehen!! :knuddel:
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Danke Rebella ;-)
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

:grübel: Rebella? :grübel:
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

In diesem Fall war es Mondschaf.

Zu den Vorstellungen: Das ist etwas, was auch in anderen Foren durchaus üblich ist. Das kannst du als Moderator gern verlangen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Sorry, hab die Brille nicht mehr aufgehabt 8)

Mondschaf, natürlich, vielen Dank. LG von der Bani1976
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

liebe bani,

keine ursache. :D

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Ayana
Rang1
Rang1
Beiträge: 775
Registriert: 19 Jul 2012 16:05

Re: 11.02.2016 zugriffsberechtigungen für den bereich aufklä

Beitrag von Ayana »

Hallo Mondschaf,

vielen Dank für deine Mühe!
Moderator-Aufklärung hat geschrieben: ein vorstellungsbeitrag nach erfolgter freischaltung als standard fänd ich auch nett - wie sehen das die anderen?
Fände ich auch gut - zumal in einem geschützten Forum zu sensiblem Thema.

Allerdings kann man natürlich nicht garantieren, dass jemand, der nicht wirklich etwas von sich preisgeben möchte, dann irgendeine "Story vom Pferd" schreibt ...

Viele Grüße
Benutzeravatar
Einspluszwei
Rang0
Rang0
Beiträge: 83
Registriert: 20 Mai 2016 12:42

Beitrag von Einspluszwei »

Nun ich hänge noch in der Warteschleife für den Zugriff. Keiner mehr da bei Aufklärung? Ups... Komme doch rein. Merci für die Freischaltung!
Einspluszwei

Kinder sind ehrlich: Meine Patentochter beobachtete mich als ich mich in meine Jeans zwängte und meinte: Du hast aber einen dicken Bauch. Ich darauf aus Spaß: Du bekommst ein Geschwisterchen. Sie fing an zu strahlen und schrie in kindlicher Freude Yeah yeah yeah... wir bekommen ein Baby und umarmte mich stürmisch.
Wenn Träume verschmelzen gibt es vielleicht noch eine Chance.
Bild
22.05.2016: Habe meinen Samenspender gefunden. Das ist der einfachste Teil.
Antworten

Zurück zu „ Informationen rund um das Thema Aufklärung“