Granocyte

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Alexa0610
Rang0
Rang0
Beiträge: 56
Registriert: 07 Nov 2015 10:49

Beitrag von Alexa0610 »

Hallo.
Ich bin auch KIR AA, mir fehlen so gut wie alle Kir Gene...von den wichtigsten habe ich auch nur eins.

Ich habe zwei Kinder ohne irgendwelche Hilfen bekommen und bin aktuell wieder schwanger ebenfalls ohne Grano. Habe also noch nie Grano gespritzt
Speedy78
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 28 Feb 2016 17:46

Beitrag von Speedy78 »

Hallo babyblues,

danke für deine lieben Worte.
Es tut mir leid, dass du/ihr noch so viel durchmachen musstet! Es ist nicht fair, was wir Kinderwünschler durchmachen müssen! Schön, dass es bei euch ein gutes Ende genommen hat! Das macht Mut!
Natürlich hast du recht: 5 Eizellen sind nicht so schlecht... Ich habe mehr Gonal genommen und hatte mir einfach mehr erhofft.
Auch wir sind der Meinung, wir müssen alles mögliche versuchen, um endlich unsere Familie zu komplettieren. Auch, wenn viele "normalos" das nicht verstehen können/wollen!
Ich soll, wenn es soweit ist, Grano bis zur 12. Woche nehmen. Ich freue mich schon auf den nächsten Zyklus, wenn es los geht und wir endlich was aktiv gegen die vielen Negativs tun können!

Für dich und deiner Familie alles Liebe!

Liebe Grüße
Speedy
Liebe Grüße
Speedy
Speedy78
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 28 Feb 2016 17:46

Beitrag von Speedy78 »

Hallo Ekaterina,

danke für deinen Post und deine lieben Wünsche.
Du hast recht: gleiche Untersuchungsergebnisse und so unterschiedliche Wirkungen... Man fragt sich schon, was da manchmal dahinter steckt...

Für dich auch alles Liebe!
Liebe Grüße
Speedy
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“