Vorzyklus ICSI Progynova 21 und Cyclo Progynova

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
lorerosalina
Rang0
Rang0
Beiträge: 88
Registriert: 15 Apr 2016 12:41

Vorzyklus ICSI Progynova 21 und Cyclo Progynova

Beitrag von lorerosalina »

Liebe Community und lieber Dr. Peet,

im Vorzyklus zu meiner 1. ICSI, die wegen vorzeitigem Eisprung leider erfolglos war, sollte ich 21 Tage Cyclo Progynova und direkt im Anschluss noch 8 Tage Progynova 21 nehmen. Danach wurde 11 Tage mit Puregon 225 stimuliert ab Tag 5 zusätzlich 8 Tage Orgalutran. Brachte 3 Eizellen, 2 schon gesprungen.

Nun befinde ich mich wieder im Vorzyklus zur ICSI und nehme wieder Cyclo Progynova (diesmal weil mein FSH Wert erstmals an Zyklustag 3 bei 45 lag). Meine Frage ist nun, soll ich wieder direkt im Anschluss Progynova 21 nehmen? Für was ist das gut? Es wurde mir beim 1. Versuch standartmäßig ohne nochmalige Kontrolle der Blutwerte verschrieben.
Ist das eine Art Downregulierung?
Könnte es hilfreich sein das FSH für diesen Versuch weiter zu senken?
Bekomme ich dann ohne Verzögerung meine Periode?

Meine Ärztin ist heute leider nicht erreichbar und ich habe morgen die letzte Tablette Cyclo Progynova und wäre deshalb für eine schnelle Antwort sehr dankbar. ich möchte das FSH bestmöglich gesenkt bekommen, da ich ansonstne erst in 2 Monaten wieder einen Stimu Versich machen könnte und die Warterei das allerschlimmste ist. Ach ja, diesmal soll mit Pergoveris stimuliert werden- falls das von Bedeutung ist.

Ganz ganz lieben Dank schonmal und liebe Grüße,
lorerosalina
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“