Embryonenspende mit 48?

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Benutzeravatar
Katharinchen
Rang4
Rang4
Beiträge: 6304
Registriert: 31 Jul 2006 00:24

Beitrag von Katharinchen »

Ach ja? Schön, dass wir mal wieder geplaudert haben.
Ich freue mich immer, wenn solche Leute unsere Kommunikation beflügeln.
Sonst hätten wir gar nicht so viel zu besprechen.
Benutzeravatar
feueropal30
Rang1
Rang1
Beiträge: 922
Registriert: 15 Nov 2011 00:00

Beitrag von feueropal30 »

So issses *pfeif* .

Ich bin auch so froh das es hier solche Leute gibt :-D *g*
Manu68
Rang0
Rang0
Beiträge: 16
Registriert: 02 Nov 2012 14:23

Beitrag von Manu68 »

Hallo Ihr Lieben,
ganz vielen Dank für eure Antworten. Ich fühle mich nun nicht mehr so allein.
Eine Klinik haben wir schon. Wir sind in Barcelona bei Marques. Finanziell ist das auch ok.
Die sind echt lieb und wir fühlen uns dort recht wohl. Ich bin ein eher dunkler Typ, könnte auch als Spanierin durchgehen. Also ist das nicht so ein Problem das das Kind uns nicht sehr ähnlich sehen würde. Und alles andere schieben wir der Verwandtschaft meines Mannes in die Schuhe, lach!
Nee, mir geht es wirklich nur um das Alter und wie ihr darüber denkt. Das es immer Leute geben wird, die auch darüber reden müssen (wir wohnen in einem kleinen Ort) ist klar, aber hier gab es auch mal eine Frau, die noch ein Kind mit 50 bekommen hat. Wir würden natürlich nicht erzählen, dass es nicht unser genetisch eigenes Kind ist, sondern dieser berühmte Satz: Ja, wenn man aufgibt, dann passiert es doch noch!
Wie wir später entscheiden, entscheiden wir später!!!!!
Erstmal muss ich ja schwanger werden. Es ist ja nicht gesagt, dass es auch klappt. Und dann war die ganze Diskussion umsonst.
Und was das Gewicht angeht. Ich bin jetzt keine Tonne, ich wiege um die 100 Kilo, mal drüber, mal drunter, aber in Kombination mit meinem Alter ist das schon schlimm.
Aber nun werde ich mir mal die Sportschuhe anziehen und gehe walken.
Bis dann und ganz lieben Dank an alle,
Manu
Kardamon2009
Rang1
Rang1
Beiträge: 303
Registriert: 26 Sep 2015 23:46

Beitrag von Kardamon2009 »

Hallo Manu,
ich wurde mit Eizellspende schwanger, es hat bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt.
Ich bin auch 48, im September werde ich 49 und im Oktober ist Entbindungstermin.
Außerdem bin ich auch zu klein für mein Gewicht *pfeif*
Ich mache mir nach wie vor Gedanken wegen des Alters und natürlich werden die Leute reden, wir wohnen auch sehr ländlich. Das ist mir allerdings relativ egal. Und für den Fall das ich /wir das Kind zu früh alleine lassen müssten werden wir Vorsorge treffen.
Denk einfach nicht zu viel darüber nach, es kommt eh immer alles so, wie es kommen muss.
LG
Kardamon
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“