Brauche dringen Rat

Antworten
Laila89
Rang0
Rang0
Beiträge: 122
Registriert: 16 Sep 2015 16:47

Brauche dringen Rat

Beitrag von Laila89 »

Vor 1 1/2 Monate habe ich nach einer Fehlgeburt in der 6 ssw mein Tsh wert kontrollieren lassen der war auf 4,44 hab dann 100 Milligramm euthyrox eingenommen jeden Tag. Und heute hab ich das neue Ergebnis 0,02 ich bin echt geschockt hab im nächsten Zyklus meinen nächsten Transfer hab hab ein bisschen bange. Könnt ihr mir helfen meine Ärztin sagt ab sofort nur noch 50 nehmen aber glaubt ihr bis zum nächsten Zyklus sieht es gut aus? LG
Nach jahrelangem Kinderwunsch, und hab nie aufgegeben!! bin ich jetzt dreifachmama von süßen Mädels ❤️❤️❤️
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5287
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Wie sibd denn die freien Werte ?

Die sind im Zusammenhang mit dem TSH aussagekräftig. Nur der TSH wert sagt nicht viel aus.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Laila89
Rang0
Rang0
Beiträge: 122
Registriert: 16 Sep 2015 16:47

Beitrag von Laila89 »

die freien Werte waren in Ordnung
Nach jahrelangem Kinderwunsch, und hab nie aufgegeben!! bin ich jetzt dreifachmama von süßen Mädels ❤️❤️❤️
dieErbse
Rang0
Rang0
Beiträge: 75
Registriert: 11 Jun 2014 19:15

Beitrag von dieErbse »

Hallo Laila,

Wenn die freien Werte passen, brauchst Du auch nicht zu senken, Du brauchst eine neue Ärztin, Deine geht nur nach TSH, was falsch ist.

Lass Dir immer die freien Werte geben. Was heißt schon "in Ordnung"? Das heißt wahrscheinlich nur, dass sie sich im Normbereich befinden.

Aber wo im Normbereich ist ein himmelweiter Unterschied. Der Normbereich bildet doch nur Werte ab, die sich unter der Normalbevölkerung ergeben haben. Doch jeder Mensch ist anders. Du musst schon rausfinden, wo Dein Wert in etwa liegen muss, damit Du als Individuum genug Hormon zur Verfügung hast. Brauchst Du die Werte eher am unteren Rand, eher mittig oder eher oben?

Du musst Dich in das Thema einlesen, sonst wird das nix.

LG
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

"In Ordnung"... naja, das kann viel heissen.
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“