Embryonen- oder Eizellspende?

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
progesterona
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2015 18:08

Embryonen- oder Eizellspende?

Beitrag von progesterona »

Hallo! Ich bin vermutlich auf eine Eizell-/Embryonenspende angewiesen. Als Single führt mein Weg mich in eine spanische Klinik.
Ürsprünglich wollte ich der Kosten wegen "nur" eine Embryonenspende machen. Jetzt könnte auch eine Eizellspende finanziell möglich sein.
Wie sind die Chancen etwa? Bei einer Emnryonenspende könnte doch der Embryo der Spender evtl. nicht optimal sein, da das Paar ja in einer KIWU-Beh. war. Aber sind die Eizellspenderinnen auch irgendwie "getestet", also auf Qualität der Eizellen? Danke für alle Meinungen.....
Liebe Grüße!

42 Jahre, very low responder
7 IUI's, 3 ICSI's (2 biochem. SS)
1.EZSP+Samenspende mit SET: neg
2.Kryo-DET: Zwillinge (ET 13.12.)
Gast

Re: Embryonen- oder Eizellspende?

Beitrag von Gast »

progesterona hat geschrieben:Hallo! Ich bin vermutlich auf eine Eizell-/Embryonenspende angewiesen. Als Single führt mein Weg mich in eine spanische Klinik.
Ürsprünglich wollte ich der Kosten wegen "nur" eine Embryonenspende machen. Jetzt könnte auch eine Eizellspende finanziell möglich sein.
Wie sind die Chancen etwa? Bei einer Emnryonenspende könnte doch der Embryo der Spender evtl. nicht optimal sein, da das Paar ja in einer KIWU-Beh. war. Aber sind die Eizellspenderinnen auch irgendwie "getestet", also auf Qualität der Eizellen? Danke für alle Meinungen.....
Embryonen spende sind auch von Spendern kombinierte ei und samenspende meist kryo konserviert
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Zumindest ist das meistens so. Da kannst du ja in der Klinik nachfragen, wie es dort ist. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“