Seite 1 von 2

"Brigiite Mom" empfiehlt Kinderwunschroman

Verfasst: 14 Jul 2016 21:16
von Paula Mondschein
Hallo ihr Lieben,
in der aktuellen "Brigitte Mom" wird der Kinderwunschroman "Triplo X" besprochen und empfohlen: :D

Verfasst: 15 Jul 2016 09:34
von Gast
Wie damals beim Erscheinen und später beim "Verschenken" auch bei dieser Werbeaktion: Einmal Posten genügt. Schön, dass Du ein Buch geschrieben hast, ich kann mich auch ehrlich über Deine Schwangerschaft und Geburt freuen- aber das ständige Crossposting nervt! Seriös geht anders.

Gruß
Aquarium

Verfasst: 15 Jul 2016 12:06
von Mondschaf
:prima: :prima: gilt auch für subtiles crossposten im abstand mehrerer tage.
mich nervt dazu auch, wenn hier leute mit einer gewissen penetranz was verkaufen wollen, die ansonsten überhaupt nicht hier unterwegs sind.
auch wenn es inhaltlich zum thema passt.

Verfasst: 15 Jul 2016 16:24
von free
mich nervt das jetzt nicht.ich finde das buch klasse.ich kann den stolz und freude über den bericht in der brigitte der autorin nachvollziehen.das thema eizellspende und leihmutterschaft könnte ruhig noch präsenter in der öffentlichkeit werden.

Verfasst: 15 Jul 2016 18:52
von maus2204
Liebe Paula, auch von mir ein großes Lob für dein Buch. Ich fand es ganz wunderbar und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Anschließend habe ich es einer Freundin weitergeschenkt, die ich aus meiner Kinderwunschklinik kenne. Ich freue mich sehr über dein persönliches Happy End.
Es tut so gut, von anderen zu lesen. Aktuell lese ich das Buch "unsere Glückszahl ist die zwei" von Franziska Ferber. Auch zu empfehlen!
Viele Grüße, Maus

Verfasst: 10 Jan 2017 14:15
von Paula Mondschein
Liebe Mädels,
zuerst einmal möchte ich mich bei denen entschuldigen, die ich genervt habe:
Sorry für meine zu zahlreichen posts über meinen Roman, ich dachte, dass die Beiträge hier schnell wieder verschwinden, aber das ist bei diesem Bücherordner ja nicht der Fall.

Den letzten beiden Schreiberinnen: Vielen Dank für eure Worte, ich freue mich riesig, dass euch mein Roman gefallen und geholfen hat. Es scheint vielen so zu gehen, dass es ihnen guttut, von anderen Frauen zu lesen, die auch nicht mal eben so nebenbei schwanger geworden sind.
Alles Liebe für euren weiteren Weg,
liebe Grüße von Paula :)

Verfasst: 10 Jan 2017 15:00
von Gast
Ach ja? Und deswegen auch wieder gleich zweimal mit FETTER Werbung in Überlänge? Klappentext UND Amazonlink als Signatur, ich könnte kotzen!
Ja, es tut gut, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Deine 20 Beiträge sind ausschließlich Eigenwerbung. Würg.

Verfasst: 10 Jan 2017 15:06
von Krabbenkind
Mensch Paula, ich dachte eigentlich, du hättest es inzwischen verstanden. Dieses Forum ist keine Marketingplattform. Weder für deinen Roman, noch für irgendwas anderes. Finde es ausgesprochen perfide, wie man selbst eine Entschuldigung dermaßen missbrauchen kann. Das ist doch nur wieder eine Marketingmasche deinerseits. Lass es doch einfach mal gut sein.

Wie wäre es, wenn du hier wieder mit deinem alten Account aktiv wirst und du dir dieses nervige Marketing-Signatur in Zukunft einfach sparst? Wie war denn eigentlich dein Nick und warum hast du dir einen zweiten zugelegt? In den meisten Foren ist das ein Regelverstoß und das nicht ohne guten Grund. Ich persönlich fühle mich da verarscht. Sorry für die deutlichen Worte.

Verfasst: 10 Jan 2017 20:27
von ZweiterGedanke
der letzte beitrag von ihr in diesem thread war doch aus juli.

etwas großzügigkeit würde uns gut zu gesicht stehen. sie hat gutes für das thema getan und verdient mit dem büchlein keinerlei reichtümer.

wir möchten alle ein mildes universum. nun...

Verfasst: 10 Jan 2017 21:44
von Paula Mondschein
Hallo Krabbenkind,
meinst du wegen meiner Signatur? Das hatte ich eingestellt als ich meinen Roman rausgebracht habe und seitdem nicht geändert.. Da stehen ja auch andere Sachen drin, z. T. hilfreich für andere Frauen, wegen der Gebärmutterschleimhaut haben mich schon viele angeschrieben, tatsächlich sind einige mit meinem Protokoll schwanger geworden. Und jeder hat doch ein Recht auf seine Signatur, aber wenn es dich sooo stört, lass ich sie jetzt mal weg. Was ich nicht verstehe, ist deine Anschuldigung wegen eines zweiten Nicknamens, wieso sollte ich den haben? Unterstelle ich dir doch auch nicht :-o

Und für alle, die glauben, dass Menschen hier Werbung für ihre Kinderwunschbücher machen, um Geld zu verdienen: Wenn ein Verlag ein Buch eines Erstlingsautoren verlegt, bekommt der unter 10 % vom Ladenpreis, meist bekommt ein Agent davon noch etwas ab, den Rest (ca 1 Euro) versteuert man dann, sodass in meinem Fall ich davon einmal Essen gehen konnte, dafür habe ich ein Jahr geschrieben. Wem es ums Geld geht, der sollte also eher eine Pommesbude eröffnen als ein Buch zu schreiben. Ich habe diesen Roman geschrieben, um meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen und um das Verbot der Eizellspende öffentlich zu thematisieren und zu hinterfragen. Aus diesem Grund möchte ich, dass mein Roman gelesen wird. Es ist immer leichter, etwas niederzumachen als etwas zu erschaffen, aber ich habe mich trotzdem lieber für zweiteres entschieden, macht mehr Freude und ist besser fürs Karma.
Viele liebe Grüße von Paula, die schon immer so hieß :-)