Privigen Infusionen in Berlin

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
nailsy31
Rang0
Rang0
Beiträge: 223
Registriert: 04 Nov 2009 10:18

Privigen Infusionen in Berlin

Beitrag von nailsy31 »

Hallo,

meine nächste Kryo steht bald an und ich suche noch einen Arzt oder eine Klinik in Berlin die mir das infundiert...mein jetziger für Intralipid ist eher unschlüssig und es sieht nach einem "Nein" aus. Hat hier jemand vielleicht eine Idee?

Lg Nailsy
Suri78
Rang0
Rang0
Beiträge: 54
Registriert: 10 Jun 2015 05:32

Ja bei Hannen und Stoll

Beitrag von Suri78 »

Hallo nailsy31,

Bei Dr.Hannen und Dr.Stoll weiß ich sehr genau, dass sie Privigen verabreichen. Die Frage ist, ob sie das losgelöst von einer Kinderwunschbehandlung tun würden. Bei ihren eigenen Patienten bieten sie es an.

LG
Suri
nailsy31
Rang0
Rang0
Beiträge: 223
Registriert: 04 Nov 2009 10:18

Beitrag von nailsy31 »

Hallo Suri,

vielen Dank für deine Antwort :) sie haben mich leider abgewimmelt :( Bin ja keine Patientin bei Ihnen

Lg Nailsy
Suri78
Rang0
Rang0
Beiträge: 54
Registriert: 10 Jun 2015 05:32

Beitrag von Suri78 »

Hmmh.Das dachte ich mir fast. Ich hatte das Thema mit Intralipid. Experimentell will keiner unterstützen :-(
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

Hallo nailsy,meinst du Intralip-Infusion oder Immunglobuline (Privigen)zur Infusion?Das Intralipid ist eine Sojainfusion zur Nahrungsergänzung und Immunglobuline ein Arzneimittel.Intralipid-Infusion legt vielleicht auch ein Pflegedienst oder auch Heilpraktiker an,wenn du einen kennst.Bei mir macht das auch meine Frauenärztin mit.Den Arzt zu wechseln wäre ja auch noch eine Option.Hausarzt anfragen?LG free
Bild
nailsy31
Rang0
Rang0
Beiträge: 223
Registriert: 04 Nov 2009 10:18

Beitrag von nailsy31 »

Liebe Free, danke für deine nette und ausführliche Antwort :) .Also Intralipid legt mir ja mein Arzt,aber bei Privigen ist er eben skeptisch. Und nun bräuchte ich leider jemanden für die Privigen Infusionen.Er ist ja Arzt und will nun sehen, ob er das geben darf.Also weil er es dann begründen muss warum er es mir gibt.So habe ich ihn heute verstanden.
Lg
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

Ja in der Tat.Er muss es begründen.Wäre auf Privatrezept eine Option oder ist das zu teuer?
Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“