Holzgarage für das große Auto

free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

Mondschaf hat geschrieben: ich kann andererseits free verstehen, dass sie das so empfindet, wenn sie den hintergrund, nämlich die nervigen post mit der biotox werbung und unsere lustigen threads dazu, nicht kannte.
sicherlich kenne ich diese beiträge.im geschützten bereich tauchen die auch auf.
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

free hat geschrieben:
Mondschaf hat geschrieben:ich persönlich glaube nicht, dass die welt besser wird, nur weil ich auf einen auf außenstehende vielleicht rohen scherz verzichte oder immer brav "schokoküsse" statt "negerküsse" sage.
mondschaf wir wissen doch beide,so funktioniert das leben nicht.aber ich bin der überzeugung,dass mein kümmern so gut es geht um andere,meine toleranz den menschen gegenüber die anders denken und handeln und die akzeptanz und offenheit gegenüber anderen kulturen,mein umfeld sensibler macht für diese themen.
ich habe den eindruck, dass diese sprachlich korrekten gutmenschen manchmal intoleranter als alle anderen sind. da darf dann vordergründig niemand diskriminiert werden. aber wehe, die tochter kommt mit einem dunkelhäutigen freund an oder es stellt sich heraus, dass der sohn schwul ist.
trotz meiner rohen scherze könnte ich mit so etwas wunderbar leben.

und die ersten dieser ukraine-spams kamen, so schrieb rebella, von einer ip in der ukraine. hast du ja wahrscheinlich auch mitbekommen.
das wirkte schon extrem unseriös und sah nach schleichwerbung aus.
seither scherzen wir halt über biotex. ;-)
ich denke, dass niemand von uns etwas gegen die ukraine, leihmütter oder eizellspenden hat.

liebe gruesse

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

Mondschaf hat geschrieben: das wirkte schon extrem unseriös und sah nach schleichwerbung aus.
für mich nicht.in diesen nachrichten stand doch völliger blödsinn.auch schon die überschrift hier,holzgarage für ein großes auto.wie ihr da auf schleichwerbung für diese klinik kommt ist mir tatsächlich unergründlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Also EZS ist hier im Forum doch vollkommen anerkannt und gleichgesetzt mit anderen Möglichkeiten der Reproduktionsmedizin oder irre ich mich da? Ob nun Tschechien, Ukraine oder Spanien ist doch schnurz.

Leihmütter sind halt noch mal ein komplexeres Thema, nicht zuletzt wegen unserer Gesetzeslage hier in Deutschland. Von dem was ich hier mitbekommen habe sind nicht allzu viele User auf eine Leihmutter angewiesen bzw. bereit diesen Schritt letztendlich dann zu gehen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn es hier in nächster Zeit einige LM-Kinder gibt die Betroffenen Eltern hierfür diskriminiert würden.

Die Werbung für bio...com geht aber ein bisschen zu weit. Ich hatte z.B. auch PNs von deren Werbemännern/Frauen erhalten mit der Beteuerung eine LM wäre doch DIE Lösung für alle meine Probleme... UND das in einer Zeit in der es wirklich mehr als unangebracht gewesen ist!

Auch wenn dieser Thread und die TS offenbar nichts mit der Ukraine/Bio... zu tun hat, sie ist hier seit Jahren angemeldet und schreibt immer wieder irgendwelche Sinnfrei-Beiträge. Wenn's denn stimmt dass sie bald das dritte Kind bekommen, warum ist sie dann ausgerechnet in diesem Forum hier? Wenn wir doch vorher nie irgendwelche Kinderwunsch/Familienplanungsgeschichten von ihr zu hören bekommen haben?
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

Mondschaf hat geschrieben:ich habe den eindruck, dass diese sprachlich korrekten gutmenschen manchmal intoleranter als alle anderen sind. da darf dann vordergründig niemand diskriminiert werden. aber wehe, die tochter kommt mit einem dunkelhäutigen freund an oder es stellt sich heraus, dass der sohn schwul ist.
trotz meiner rohen scherze könnte ich mit so etwas wunderbar leben.
das ist auch gut so.ich fühle mich bei rohen scherzen und bei dem wort schwul nicht sehr wohl und dieses sage ich meinem gegenüber dann auch.was er damit macht kann er selbst entscheiden.einen schönen tag wünsche ich euch allen free
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

WasabiNeko hat geschrieben:Die Werbung für bio...com geht aber ein bisschen zu weit. Ich hatte z.B. auch PNs von deren Werbemännern/Frauen erhalten mit der Beteuerung eine LM wäre doch DIE Lösung für alle meine Probleme... UND das in einer Zeit in der es wirklich mehr als unangebracht gewesen ist!
das war keine werbung wasabineko.das waren betrüger.in britischen kinderwunschforen wurde davor schon gewarnt 2014 und auf der homepage der klinik ebenfalls.ich habe die warnung auch hier verlinkt.ist ja auch völliger blödsinn,da du als alleinstehende frau oder in einer gleichgeschlechtlich lebenden beziehung keine leihmutterschaft in der ukraine durchführen kannst.die leihmutterschaft ist in der ukraine gesetzlich geregelt und gilt nur für verheiratete paare.die ukraine ist in dieser beziehung sehr konservativ.
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

auch benötigst du eine med.indikation zur leihmutterschaft und musst einige kriterien erfüllen um in das leihmutterschaftsprogramm zu kommen.wir sind übrigens abgelehnt worden,da mein mann diese kriterien nicht erfüllt.auch gibt es wartezeiten,da der andrang sehr groß ist in dieser klinik.also bitte bei der nächsten pn anzeige erstatten.
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

WasabiNeko hat geschrieben: Wenn's denn stimmt dass sie bald das dritte Kind bekommen, warum ist sie dann ausgerechnet in diesem Forum hier? Wenn wir doch vorher nie irgendwelche Kinderwunsch/Familienplanungsgeschichten von ihr zu hören bekommen haben?
das kann ich dir leider auch nicht sagen warum einige user hier solche verwirrten geschichten erzählen.es sei,sie erklären uns diesen irrsinn mal....
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

free hat geschrieben:
Mondschaf hat geschrieben: das wirkte schon extrem unseriös und sah nach schleichwerbung aus.
für mich nicht.in diesen nachrichten stand doch völliger blödsinn.auch schon die überschrift hier,holzgarage für ein großes auto.wie ihr da auf schleichwerbung für diese klinik kommt ist mir tatsächlich unergründlich.
ich hatte geschrieben:
und die ersten dieser ukraine-spams kamen, so schrieb rebella, von einer ip in der ukraine.
von DIESEM war nicht die rede[/b]
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5507
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

die meine ich doch.typische scammer-profile.gaben vor in dieser klinik zu sein.waren ja auch so komisch geschrieben.die gab es in den britischen foren und auch hier in deutschland in anderen kinderwunschforen.ich kann mich noch erinnern,dass die mich sehr verunsichert haben und ich aufgrund dessen nicht zur erstvisite in diese klinik reisen wollte.für uns frauen in deutschland,die auf eine behandlung im ausland angewiesen sind, ist es sehr schwer seriöse informationen über kliniken im ausland zu bekommen.geholfen hat mir dann ein forumsmitglied,die ich schon lange kenne und schon in dieser klinik war.das macht dieses forum so besonders.
Gesperrt

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“