Medikamente zum Stimulieren...eure Erfahrungen

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
BellaBoo
Rang0
Rang0
Beiträge: 17
Registriert: 07 Nov 2016 11:00

Medikamente zum Stimulieren...eure Erfahrungen

Beitrag von BellaBoo »

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe bis jetzt immer mit Gonal stimuliert und den letzten Versuch vor PU abgebrochen. Jetzt steht auf alle Fälle ein Wechsel von Antagonisten auf Short oder Ultrashort an.

Ich hatte vorher 2 Versuche und immer mehr unreife als reife Eizellen, da ich eh schon nur wenige habe ist das nicht besonders toll.

Ich frage mich jetzt, ob es andere Stimulationsmedikamente gibt, die eine bessere Reifequote hervorbringen.
Oder ob es sinnvoll ist Gonal mit xy zu kombinieren.

Meine Frage richtet sich daher auch eher an die unter euch, die einen Mediwechsel hatten und dabei dann andere Ergebnisse.

LG Bella
babyblues83
Rang0
Rang0
Beiträge: 44
Registriert: 14 Dez 2014 12:23

Beitrag von babyblues83 »

Hallo,
wollte nur ganz kurz schreiben...
Wir haben schon wirklich alle Protokolle und Medikamente durch.Habe auch eher wenige Eizellen.
Antagonisten war ne Kathastrophe genauso wie Gonal bzw Puregon.
Das lange Protokoll mit Menogon war schon besser, trotzdem ohne Erfolg.
Im letzten Versuch erstmalig das kurze Protokoll mit Synarela Nasenspray und Pergoveris. Ergebnis 4 gute Blastozysten,davon 2 auf Eis und ein wundervolles Mädchen von 12 Wochen liegt ganz friedlich neben mir im Bettchen...
Ich will dir Mut machen. Unser sechster Versuch hat uns unser Wunder gebracht und für dieses Glück hätte ich noch viel mehr erduldet... Es lohnt sich definitiv!

Mein Tipp also definitiv zum Stimulieren ein Präparat mit Lh.Das heißt Menogon oder Pergoveris.
Alles Gute
BellaBoo
Rang0
Rang0
Beiträge: 17
Registriert: 07 Nov 2016 11:00

Danke Babyblues

Beitrag von BellaBoo »

an Pergoveris oder Monogon hatteich auch schon gedacht. Mal sehen, was mein Arzt gleich dazu sagt.

Short-Protokoll ist wahrscheinlich auch das was er machen will, er nennt es nur Flare-Up :roll:

Freut mich, dass dir das soviel Glück gebracht hat ! :baby:

LG Bella
BellaBoo
Rang0
Rang0
Beiträge: 17
Registriert: 07 Nov 2016 11:00

Beitrag von BellaBoo »

Es wird Menogon !

Ich bin ja mal gespannt, wie ich da reagiere :D
babyblues83
Rang0
Rang0
Beiträge: 44
Registriert: 14 Dez 2014 12:23

Beitrag von babyblues83 »

Super, ich drücke dir die Daumen.
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“