Neueinsteiger Karlsbad Fertility Klinik

Antworten
MiaEma
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 15 Nov 2016 14:51

Neueinsteiger Karlsbad Fertility Klinik

Beitrag von MiaEma »

Hallllloo ihr Lieben

Ich bin neu in diesem Forum kann sein das ich diesen Text schon doppelt gepostet habe :D:D:D:D muss mich erst ein bisschen zurecht finden auf dieser Seite :D:D:D:D
Alsoooooo wer hat erfahrung mit der Karlsbad Fertility Klinik beim Dr. Uher gemacht?
Ich habe am 28.11.2016 das erste Vorgespräch für eine IVF.
Bin sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten

Nun ist meine Frage wie lange musstet ihr vor Ort sein? Konntet ihr nach der entnahme der Eizellen gleich wieder nach Hause und wann musstet ihr wieder zum einfügen dort sein? Ich weiss nicht so recht wie ich das mit meinem Arbeitgeber kombinieren soll, da wir einen weiten Weg nach Karlsbad haben (6H Autofahrt).

Ich stecke sehr grosse HOFFNUNG in diese IVF ein. Ich habe nun mitlerweile drei Inseminationen hinter mir. Dazu kommt das ich das PCO Syndrom habe, nur einen Eierstock und dazu ist meine Tube verklebt.. Nicht ganz ideal. Dabei bin ich doch erst 27 Jahre alt :O :'( .. Wir versuchen es schon seit drei Jahren doch es will einfach nicht:'(.. PN ist auch erwünscht. Vielen Dankkkk
:D:D:D:D
Agi1976
Rang0
Rang0
Beiträge: 3
Registriert: 08 Dez 2016 19:56

Beitrag von Agi1976 »

Hallo MiaEma!

Wie ist Dein Erstgespräch verlaufen? Wie hattest Du den Erstkontakt hergestellt?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“