Warum Medis fortsetzen wenn Bluttest negativ

Antworten
troja19
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 27 Jan 2016 21:57

Warum Medis fortsetzen wenn Bluttest negativ

Beitrag von troja19 »

Hallo,

ich war gestern wegen Magendarminfekt beim Arzt. Damit die mir kein Antbiotikum geben, habe ich gesagt, dass ich mich grad in einer Behandlung befinde. Daraufhin haben die ein Bluttest gemacht, um nach dem Hcg Wert zu gucken (ich befand mich gestern in Transfer +9). Dabei kam raus, dass er bei 0 ist.
D.H. ich bin nicht schwanger. Ich habe das meiner Klinik mitgeteilt. Die meinten das wäre noch zu früh und ich solle, die Medis weiternehmen, was ich natürlich auch mache. Aber zuversichtlich bin ich nicht, weil schon eine leichte braune Schmierblutung heute (transfer+10) dazukommt.
Ich würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen hören..ich weiß nicht, warum ich noch die Medis nehmen muss.

Danke für eure Antworten
troja
Tasha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1557
Registriert: 01 Aug 2012 17:47

Beitrag von Tasha »

Na wahrscheinlich sieht deine Kiwu-Klinik noch ne Chance, man weiß ja nie wann die Einnistung genau stattfindet, wenn die sich um 1-2 Tage nach hinten verschiebt, kann es ja immer noch sein das der hcg bei tf+ 14 ansteigt, Versuch weiterhin (auch wenns schwerfällt positiv zu bleiben, und warte noch mal ab, deshalb sollst du halt auch die Medis weiternehmen, bis endgültig fest steht ob eine ss vorliegt
(Bin auch grad in Warteschleife ..,echt ätzend )

Die Schmierblutung könnte z.b. auch eine Einnsitungsblutung sein...aber das ist alles Spekulation, also abwarten *dd*
troja19
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 27 Jan 2016 21:57

Beitrag von troja19 »

Liebe Tasha,

das macht mich alles so fertig...eigelntlich würde ich gerne abschließen und sagen: WAr nichts. So mache ich mich nur verrückt.
Wäre so gerne optimisitsch. Aber ich glaube einfach nicht das da noch was wird.

lg
Tasha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1557
Registriert: 01 Aug 2012 17:47

Beitrag von Tasha »

Das kenn ich, und wahrscheinlich die meisten hier in Kinderwunschzeit/Behandlung...leider...
Bei der letzen Icsi hat ich auch so ein schlechtes Gefühl, hab nicht mal Urintests gemacht, und war dann tatsächlich schwanger...
Bei der ersten Ems war ich ganz positiv gestimmt, da ich bei den normalen Icsis immer nur 4 Zeller hatte und bei der Ems nen Blasto...und es war negativ...
Scheiss Gefphlschaos! Drück dir trotzdem noch weiterhin die Daumen, kannst ja mal schreiben wie es ausgegangen ist...
Ich werd diesmal erst am Freitag testen ist dann tf+ 14, mal schaun
troja19
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 27 Jan 2016 21:57

Beitrag von troja19 »

Liebe Tasha,

seit Gestern habe ich pünktlich meine Mens bekommen....
also...negativ.

:( :( :( :(
Tasha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1557
Registriert: 01 Aug 2012 17:47

Beitrag von Tasha »

Ach Mensch...das tut mir leid :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“