Erfahrungen mit Granocyte

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Erfahrungen mit Granocyte

Beitrag von LenaR »

Hallo,

hatte ihr Nebenwirkungen nachdem ihr Granocyte gespritzt habt? Wenn ja, welche?

LG
Lena
Käfermann
Rang0
Rang0
Beiträge: 114
Registriert: 21 Okt 2014 21:55

Beitrag von Käfermann »

Hallo Lena,

wir haben bisher überhaupt keine gemerkt, allerdings ist das auch schwierig, da man ja eh meist mit anderen Sachen "vollgepumt" ist. Aber irgendwas Spezielles haben wir jedenfalls nicht beobachtet.

Viele Grüße
Käfermann
Gast

Beitrag von Gast »

Keinerlei Nebenwirkungen auch nicht von Cortison etc ausser die drillings ss 😊
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

nix gemerkt
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Beitrag von LenaR »

Ich hatte nach der Spritze gestern Abend Fieber in der Nacht und starke Kopfschmerzen. Habe mich richtig krank gefühlt. Jetzt geht es wieder. Ist das normal?
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Beitrag von LenaR »

Da die Schwangerschaft diesmal spontan entstanden ist, nehme ich sonst nur Prednisolon, Progesteron und L-Thyroxin. Bei den Kryos und IVFs hatte ich auch immer eine lange Liste.
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Beitrag von LenaR »

Meint ihr die Schwangerschaft hat überhaupt eine Chance ohne Vorbehandlung? Ich hatte diesmal kein Intralipid im Vorzyklus, weil es ganz überraschend drei Monate nach der letzten Ausschabung geklappt hat. Gestern hatte ich leichte Blutungen. Mit Intralipid habe ich auch gestern erst angefangen (ca. 4+3).
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Beitrag von LenaR »

Ok, das war also wieder. Somit die 4. Fehlgeburt. :(
Baby 79
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mär 2017 20:07

Beitrag von Baby 79 »

Hallo Mädels. Tut mir leid für meine Gramatik bin leider nicht so gut mit Deutsche Sprache. Ich hab schon eine negative Ivf hinten mir u jetzt hab ich mir Kir typisierung machen laseen u es fehlen 3 Gene. Meine Frage: kann ich Granocyte auch ohne Ivf versuchen oder es geht nur bei Ivf? Da in Österreich weiss ich nicht ob ich bei eine Kiwu hilfe bekomme ja weil jeder will nur das du kommst u zahlst. Könnt ihr mir helfen? Dankeschön
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“