Kannzuvor gefallenerHcg-Wert durch Granocyte wieder steigen?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Kannzuvor gefallenerHcg-Wert durch Granocyte wieder steigen?

Beitrag von LenaR »

Hallo,
um Klarhe
it zu bekommen, war ich heute im Krankenhaus. Es war eine Fruchthöhle mit einer Embryoanlage zu sehen.
Sehr seltsam: Der HCG-Wert war am letzten Mittwoch bei 2960, am Freitag bei 1950 und heute bei 3850. Am Freitag Abend habe ich zum ersten Mal Granocyte gespritzt.
Wurde der Wert durch Granocyte wiederkünstlich verdoppelt, obwohl er zuvor schon gefallen war? Ich möchte nichts künstlich am Leben erhalten, was nicht lebensfähig ist. Außerdem habe ich Grano gar nicht vertgragen. Der Arzt kannte sich mit Grano nicht aus und konnte es sich nicht erklären.
Ich weiß nun gar nicht was ich machen soll... . Grano müsste ich morgen weiterspritzen. Laut Arzt soll ich am Dienstag erneute zur Blutabnahme, da muss der Wert mind. bei 6500 sein.

LG
Lena
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Liebe Lena, mach mit dem Grano erstmal weiter, wie vorgesehen und dann wirst du im Laufe der Woche sehen, wie es sich entwickelt. Ich drück dir die Daumen. LG von der Banii1976
Benutzeravatar
feueropal30
Rang1
Rang1
Beiträge: 922
Registriert: 15 Nov 2011 00:00

Beitrag von feueropal30 »

Hallo Lena,

das Grano hat keinen Einfluss auf das HCG.......es kann sein das sich zunächst 2 Embryonen eingenistet haben und eins ist wieder abgegangen. Somit erst kurz runter und dann wieder hoch.
Das Grano kann heftige Nebenwirkungen haben. Die hatte ich auch.....Herzrasen nach einiger Zeit nachdem ich gespritzt hatte, Unwohlsein und Schwitzen. Habe morgens gespritzt und gegen frühen Abend war es wieder gut. Trotzdem sehr unangenehm.
Habe es aber bis zu 14 SSW bei beiden Kindern durchgezogen.

Also abwarten und vor allem nicht so schnell aufgeben.

Viel Glück, Gruß, Feueropal :hallo:
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Beitrag von LenaR »

Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten :)
Darf ich Paracetamol oder Ibuprofen einnehmen? Mir ging es in der Nacht nach Granocyte wirklich sehr schlecht, konnte kaum schlafen. Das war zum Glück am Wochenende. Aber in der Arbeit muss ich fit sein. So würde ich den Tag nicht durchstehen.
LG
Lena
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

embryotox gibt dir auskunft über die in der schwangerschaft erlaubten mittel. ich glaube paracetamol geht und ibuprofen nicht, aber lies sicherheitshalber mal nach. lg von der bani1976
Benutzeravatar
feueropal30
Rang1
Rang1
Beiträge: 922
Registriert: 15 Nov 2011 00:00

Beitrag von feueropal30 »

Du darfst Paracetamol nehmen.


Gruß, Feueropal *dd*
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“