Was soll ich jetzt tun? Brauch Eure Erfahrung

Antworten
Leinele
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 30 Nov 2016 23:15

Was soll ich jetzt tun? Brauch Eure Erfahrung

Beitrag von Leinele »

Also kurz zu mir:
bin 42 1 Sohn 13 Jahre
AMH 0,6
FSH 7
BS vor 2 Monaten am rechten Eierstock ein Dermid entfernt alles blieb erhalten.
Habe mit 4 zkl Clomifen stimuliert jetzt diesen Monat Pause nächsten beginnt die IVF/ICSI
Letzten Monat hatte ich im letzen Clomi Zyklus so starke Blutung und die Woche drauf ganz starke unterleibsschmerzen wieder Dermoid ich hab schon Angst davor??

So jetzt erster Schock die Woche: Lese ich doch im Internet das eine operative BS den Wert nochmals sinken lässt. Klasse oder?!

Ich hab jetzt für meine 1.IVF/ICSI schon mal die Blutwerte machen lassen was die Klinik wollte, zusätzlich noch einen Schilddrüsencheck und die Gerinnung.
Den AMH will ich gar nicht mehr wissen das ganze ist eh schon belastend genug.

Jetzt soll ich am 23.1 anfangen mit der Stimualtion ( Spritzen) die medikamente habe ich schon mal bestellt.

So jetzt hatte ich am Sonntag meinen Eisprung und gestern ( 5 Tage danach) morgen hellrosa im Schlüpfer nur kurz in der Früh heute morgen braune Schmierblutung auch nur einmal jetzt ist rum. Also einnistungsblutung kann es ja nicht sein weil es gestern bräunlich war.
Ich geh jetzt am Monag gleich zum Arzt aber das Wochenende ist so lange.


Jetzt meine Frage: Wie stimuliere ich mit Zwischenblutung oder muss ich auf den nächsten Zylus warten?
Wenn ich wieder einen Dermoid habe der Zyste kann ich doch auch nicht stimulieren.


Danke für Eure Erfahrenen Antworten :-) :gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“