Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

Unser Server wurde erfolgreich umgezogen - weitere Spenden willkommen - Hier klicken für Details

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Theorie -> Immunologisches / Blutwerte -> persistierende Chlamydien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chocito
Rang0

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2017 14:36 Beitrag speichern    Titel: persistierende Chlamydien Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich mache gerade Antibiotika-Therapie wegen persistierenden Chlamydien.
Doxycyclin, Azithromycin und Ciprofloacin
Zwischen den versch. Antibiotika jeweils 5 Tage Pause.

Ist es vorteilhaft, danach noch einen Heilpraktiker zu Rate zu ziehen?
Darmaufbau, Ausleitung... oder einfach Milchsäure-Bakterien nehmen?
Das Immunsystem ist ja evtl. durch die fehlenden (guten) Darmbakterien etwas durcheinander...?
Oder gleich den nächsten Versuch starten?

Ich muss noch bis 23. Januar die Antibiotika nehmen und bekomme vorr. um den 14. Jan meine Periode, könnte also gleich mit Kryo-Zyklus beginnen.
Eine Antwort vom Arzt dazu habe ich noch nicht.

Ich habe hohe IG G und IG A Antikörper gegen Chlamydia trachom, aber HSP unter der Grenze.
Und meinen Partner habe ich in 6 Jahren auch nicht angesteckt (er hat keine Anitkörper muss aber trotzdem AB nehmen)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen zur Chlamydien-Bekämpfung mitteilen würdet.
Vielen Dank schon mal!

Chocito

--
Viele Fehlgeburten bei spontanen Schwangerschaften (nach der 4. Blutgerinnungsstörung festgestellt, aber das war wohl leider noch nicht alles... ) und EZS ohne Einnistung (zum Glück noch Kryos eingefroren).
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kleinepueppy81
Rang3

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2017 19:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.. ich würde auf jeden fall den darm aufbauen. Bei einem heilpraktiker der sich nit darmaufbau etc auskennt wärst du gut aufgehoben. Wo kommst du denn her? Zufällig niedersachsen?

Lilypie Second Birthday tickers

Start Geschwisterversuch:
4.Kryo:
Blasto-SET März 2017 negativ

Ein letztes eisbärchen wartet noch auf uns.....
kleinepueppy81
Rang3

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2017 19:01 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so grad Berlin... schade sonst hätte ich dich als Heilpraktikerin behandeln können.
Versuch einen zu finden ser sich gut danit aus kennt. Ich selbst arbeite mit der sanum therapie....

Lilypie Second Birthday tickers

Start Geschwisterversuch:
4.Kryo:
Blasto-SET März 2017 negativ

Ein letztes eisbärchen wartet noch auf uns.....
Werbe-Partner

chocito
Rang0

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2017 22:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Antwort, kleinepueppy!
Ja, ich bin aus Berlin.
Mit dem Darmaufbau kann man erst nach dem 3. Antibiotika anfangen, oder?
Sollte der Aufbau abgeschlossen sein vor dem nächsten Transfer?
Und wie lange dauert das etwa?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.