Petition zur Einschränkung der atomaren Gefahr von Trump

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Antworten
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Petition zur Einschränkung der atomaren Gefahr von Trump

Beitrag von rebella67 »

Ihr Lieben,

es ist zwar hier nicht ganz unser Thema, aber ich glaube, viele von euch teilen meine Sorgen aufgrund der bevorstehenden Präsidentschaft von Trump.

Heute las ich unten stehenden Aufruf und habe sofort unterschrieben. Ich frage mich eigentlich, warum sowas jetzt erst kommt. Für den Fall, dass es hier tatsächlich noch eine Möglichkeit geben sollte, Trump in dieser Frage einzuschränken, bitte ich euch um eure Unterschriften:

https://secure.avaaz.org/campaign/de/tr ... c/?cDTIqbb


"Was ist das unheimlichste an Donald Trump? Er ist völlig unberechenbar. Und sollte er entscheiden, die Atomwaffen der USA einzusetzen, kann ihn nichts mehr aufhalten.

Denn wenn der Präsident erstmal "Los" gesagt hat, bleiben nur vier Minuten bis die Waffen ausgelöst werden. Es ist ein unfassbar gefährliches System, das im Kalten Krieg entstanden ist und heutzutage völlig überflüssig ist. Genau deshalb sagte Obama bei seiner Wahl, dass es gefährlich sei und er es ändern würde.

Doch wenn er das nicht in den nächsten drei Tagen tut, legt er unsere Sicherheit in die Hände des launenhaften Donald Trump. Obama ist nur noch wenige Tage im Amt und hat viel zu tun -- ohne massiven Druck aus aller Welt wird er nicht mehr dazu kommen. Angesehene Politiker, Regierungsbeamte und Militärs unterstützen den Aufruf schon -- wenn wir jetzt in Washington mit Millionen Unterschriften für Aufsehen sorgen, können wir damit in seiner letzten Woche ganz oben in den US-Nachrichten landen.

Doch es muss SCHNELL gehen -- er muss von allen hören, die potenziell in Gefahr sind (und das ist...so ungefähr jeder!!). Unterzeichnen Sie und verbreiten Sie die Kampagne auf Facebook, Twitter und überall."
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Benutzeravatar
Mondschaf
Rang4
Rang4
Beiträge: 8344
Registriert: 08 Dez 2002 18:05

Beitrag von Mondschaf »

danke fürs einstellen, schon erledigt.
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Rhea
Rang0
Rang0
Beiträge: 94
Registriert: 24 Mär 2014 22:03

Beitrag von Rhea »

Bin auch dabei. *Thread-hochschubs*
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“