Untersuchung KIR-Gene sinnvoll?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Jedem seine Meinung 😁
Möwe
Rang1
Rang1
Beiträge: 449
Registriert: 01 Aug 2010 12:36

Beitrag von Möwe »

Baby 79 hat geschrieben:Hallo Mädels. Tut mir leid für meine Gramatik bin leider nicht so gut mit Deutsche Sprache. Ich hab schon eine negative Ivf hinten mir u jetzt hab ich mir Kir typisierung machen laseen u es fehlen 3 Gene. Meine Frage: kann ich Granocyte auch ohne Ivf versuchen oder es geht nur bei Ivf? Da in Österreich weiss ich nicht ob ich bei eine Kiwu hilfe bekomme ja weil jeder will nur das du kommst u zahlst. Könnt ihr mir helfen? Dankeschön
Baby79, du kannst Granocyte auch im natürlichen Zyklus spritzen, natürlich :-). Da die meisten hier auf IVF & Co angwiesen sind, gibt es meiner Meinung nach eher wenige Mädels, die dazu Infos beisteuern können. Das Problem ist einfach, dass Grano nicht ganz günstig ist und dass nicht jeder Arzt bereit ist, es zu verschreiben. Wenn du jedoch ein Rezept bekommst, kannst du Grano auch im natürlichen Zyklus verwenden (ich erinnere mich an ein Mädel, das vor Jahren hier geschrieben hat und die Grano - mit Erfolg - im natürlichen Zykus eingesetzt hat).

Liebe Grüße
Möwe

"Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thougt you couldn't."


ICSI-Kandidatin ... Kryo-Fan ... Stehaufmädchen
Kryo 07/2012 *6. SSW
Kryo 09/2012 *8. SSW (extrauterine Schwangerschaft)
Kryo 10/2013 *6. SSW
Kryo 11/2014 *6. SSW
Kryo 03/2018 *6. SSW

Es warten noch ein paar Kryos auf uns. Bild


Meine Baustellen: Hashimoto (ohne AK), Glutenunverträglichkeit (glutenfrei seit 01/2015), hochgradiges HLA-Sharing, KIR-Genotyp AA, erhöhte NK (zwischen 17 und 23%), erhöhtes TNF-alpha, leicht erhöhter RF
Aber sonst: Hübsche & viele Eizellen, gute Befruchtungsraten, gute Blastozysten, Hormonwerte prima :-)
Kim Bilir
Rang0
Rang0
Beiträge: 41
Registriert: 04 Feb 2017 11:05

Beitrag von Kim Bilir »

Hallo liebe erfahrenen Kirtyp Tester:)
Ich habe vor kurzem in der Gerinnungspraxis und bei Dr Pfeiffer in Düsseldorf ordentlich Blut abgegeben und würde jetzt gerne noch die Kir testenlassen. Wo kann ich es noch tun außer bei Reichel Fentz?
LG und Danke im Voraus
Kim
Diagnose: primär Amenorrhoe, hypophysäre Ovarialinsuffizienz, 3 Inseminationen und 4 ICSI's seit Jan. 2015, Kinderwunsch seit 2013, es hat keine einzige Einnistung stattgefunden!

05/2017: 1. EZS im PFC, leider negativ, 5 Eisbärchen
1. Kryo geplant 12/17 od. 01/18

Das Leben ist ein Geschenk❤
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“