Blut hcg 0,1 an PU+12 - Medis absetzen

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
challenger44
Rang0
Rang0
Beiträge: 190
Registriert: 27 Mai 2014 13:25

Blut hcg 0,1 an PU+12 - Medis absetzen

Beitrag von challenger44 »

Hallo liebe Experten,
Ich wäre dankbar für eine Meinung zum og Thema. Ich hatte am 23. TF von zwei Blastos. 7 Tage später habe ich hcg bestimmen lassen und es ist 0,1. Alles was ich finde, sagt mir, die Einnistung KANN nicht später als PU+10 / TF+5 stattfinden. Da besteht noch keine Hoffnung mehr pder? Ich frage deshalb, weil mein Arzt darauf besteht, dass ich noch bis TF+12 warte. Komischerweise ist es ihm dann aber egal, ob ich Urin oder Blut teste??! Das finde ich alles unplausibel und würde einfach gern den nächsten TF planen und nach vorne schauen...
Kapouzia
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 12 Feb 2017 19:08

Beitrag von Kapouzia »

Hallo challenger
Ich hatte auch transfer von 2 Blastos am 23.2 und habe transfed plus 6 ein hcg im blut gehabt von 0,2. Meiner Meinung nach negativ aber auch ich gehe jetzt montagmorgen nochmal und dann setze ich die medis ab und schau dann wie es weitergeht.
Würde mich auch interessieren was die experten dazu sagen, man hätte sicher auch dr. Peet fragen können, er antwortet immer sehr schnell.
Liebe grüsse k.
challenger44
Rang0
Rang0
Beiträge: 190
Registriert: 27 Mai 2014 13:25

Beitrag von challenger44 »

Hallo Kapouzia, ja wir waren ja im selben Ordner. Hast recht, hab die Frage nochmal gestellt. LG und Ohren steif halten!
Geburtsjahr 73, er 65
2012 spontane SS mit Geburt unserer Tochter 2013

Seit 2014 Geschwisterversuch mit GvnP, HI und IVF Versuche; mehrere Frühabgänge
Mai 2015 1. EZS DET, ELSS
Juni 2015 Kryo DET, positiv! März 2016 Geburt unseres Sohnes

2. Geschwisterversuch
Februar 2017 2. EZS mit neuer Spenderin, DET negativ
März 2017 Kryo DET positiv: Zwillinge!
progesterona
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2015 18:08

Beitrag von progesterona »

Darf ich kurz fragen, warum ihr so "früh" getestet habt? Ich überlege nämlich, ob ein Bluttest an Blastotransfer +9 zu früh ist....Meine Klinik hat mir einen Urintest für den 11. Tag nach Kryotransfer mitgegeben. Der Tag fällt aber auf einen Samstag u ich traue keinem Urintest, um evtl. die Medis dann schon abzusetzen....
Liebe Grüße!

42 Jahre, very low responder
7 IUI's, 3 ICSI's (2 biochem. SS)
1.EZSP+Samenspende mit SET: neg
2.Kryo-DET: Zwillinge (ET 13.12.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“