Transfer bei PU + 4 oder PU+ 6

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Wunschkrümel
Rang0
Rang0
Beiträge: 208
Registriert: 06 Jul 2014 16:50

Transfer bei PU + 4 oder PU+ 6

Beitrag von Wunschkrümel »

Hallo ihr Lieben ,

vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen zum Zeitpunkt Punktion- Transfer mitteilen . Ich hatte so auf einen Blastocystentransfer gehofft ( PU+5 ) und nun teilte mir die Klinik mit , dass Dienstag Punktion ist und somit der Transfer nur am Samstag ( PU + 4 ) oder Montagvormittag ( PU+ 6 ) möglich ist , da Sonntag die Klinik geschlossen ist .
Bin gerade so verzweifelt, weil der vorherige Versuch durch schlechte Synchronisation abgebrochen wurde und es nun wieder nicht wie erhofft verläuft.

Was denkt ihr ? PU + 4 oder PU+ 6 oder ganz abbrechen?
Liebe Grüße Wunschkrümel
Minnas Mama
Rang0
Rang0
Beiträge: 200
Registriert: 29 Nov 2014 19:03

Beitrag von Minnas Mama »

Hallo Wunschkrümel,
ich weiß nicht, ob dir meine Antwort hilft. Wir hatten nie so viele Embryonen, dass eine Blastozystenkultur infrage kam, aber wir hätten sie wohl auch nicht gewünscht.
Wir hatten bei unserer Tochter TF an PU+3. Hier gehen die Meinungen ja auseinander, aber meine ist auch, dass die Gebärmutter der beste Platz ist.
Abbrechen würde ich nicht, in deinem Fall dann PU+4 wählen.
Alles Gute.
Kiwu seit 2011
Tese 2013
ICSI seit 2014
2016, 4. ICSI: Tochter fest im Herzen
danach leider erfolglos
Wunschkrümel
Rang0
Rang0
Beiträge: 208
Registriert: 06 Jul 2014 16:50

Beitrag von Wunschkrümel »

Danke Minnas Mama für deine Antwort. Mir wurde erst Punktion +3 oder Punktion +4 angeboten , aber weil ich mich auf Blastos versteift hatte , kam nun die Möglichkeit von + 6 dazu . Nun mache ich mir Gedanken, dass das auch für die Schleimhaut zu spät sein könnte..... ich weiß es nicht .
Liebe Grüße Wunschkrümel
Tasha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1557
Registriert: 01 Aug 2012 17:47

Beitrag von Tasha »

Hallo, hatte auch immer "nur" tf +3 bei meinen eigenen Versuchen...geklappt hats trotzdem

Jetzt bei Ems hatten wir 2 mal Blastos(also Tag 5) leider 2 mal nicht geklappt...

Echt schwierige Entscheidung, alles gute
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“