Liebe progesterona

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Kapouzia
Rang0
Rang0
Beiträge: 214
Registriert: 12 Feb 2017 19:08

Liebe progesterona

Beitrag von Kapouzia »

Also bei mir war dann am bluttest am montag 0,2 und auch challenger blieb negativ.

Ich bin krankenschwester und die logik sagt dass wenn transfer plus 7 nicht wenigstens ein kleiner wert anzeigt selbst 4 oder 5 dann wird nichts draus, wir hatten beide 0,1 also nichts rein garnichts. Habe mich dann psychologisch schon auf negativ eingestellt.
Wenn transfer plus 7 einen wert anzeigt heisst das aber noch lange nicht das der wert sich verdoppelt und alles gut wird aber zumindestens zeigt es einen einistungsversuch.
Ich habe ende monat meine 2 ezs also die 1 bei biotex und ich hoffe es klappt diesmal.

Liebe grüße kapouzia
[/quote]
Kinderwunsch seit 2002
6 IVFs 1xbiochemisch sonst keine Einistung
1 EZS Tr. 23.2.17 negativ, Athen

Biotex
4 EZS bei Biotex, 3 mal positiv, Abgang 5 u. 6 Woche
2 EMS bei Biotex, 2 mal positiv, Abgang 5 u. 6 Woche
7. Versuch Biotex, EMS, TR 26.1.19, negativ
8. Versuch Biotex EMS, negativ
9. Versuch Biotex, EZS, endlich wieder positiv,nach super hcg Werten bei 5+1 Fruchthoehle sichtbar, bete zu Gott das es diemal klappt.
Nach 17 Jahren Kinderwunsch endlich ein positiver Anfang, heute 6+2 Embryo mit herzschlag alles gut bis jetzt
8+3 26.11.19 alles Bestens
Simon geb. am 13.6.20 mit 2980 gr. und 51 cm

Danke lieber Gott das ich das erleben durfte endlich fühle ich mich vollwertig als Frau der Kreis hat sich geschlossen.

Medikamente, alles was es gibt und nicht gibt
progesterona
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 11 Jan 2015 18:08

Beitrag von progesterona »

Ok, habe ich auch so verstanden. Aber wollten eure Ärzte den "frühen" Bluttest, um eine biochemische SS zu erkennen? Die Bluttests sind ja sehr unterschiedlich in den Praxen....Ich möchte ja möglichst schnell wissen, ob ich die Medikamente absetzen kann.... dann geht's hoffentlich schneller mit dem nächsten Zyklus/ Versuch....
Liebe Grüße!

42 Jahre, very low responder
7 IUI's, 3 ICSI's (2 biochem. SS)
1.EZSP+Samenspende mit SET: neg
2.Kryo-DET: Zwillinge (ET 13.12.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“