Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

klein-putz.net unterstützt durch eine Patenschaft die Initiative „Baby-Notarztwagen Felix“ der Björn Steiger Stiftung

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Theorie -> Immunologisches / Blutwerte -> Was kann ich noch untersuchen lassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinepueppy81
Rang3

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 18:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Momo157 hat folgendes geschrieben:
Na klar, ich schreib dir mal meine HLA-Allele auf, die fett markierten sind unsere identischen.

HLA A 2402/2501
HLA B 0801/2702
HLA DRB1 0301/1601
HLA DQB1 0201/0502
HLA DQA1 0102/0501

Ich glaube, laut Dr. Beer aus den USA ist bei einem Match beim DQA1 nur noch Leihmutterschaft möglich? Aber wohl auch nur, wenn auf beiden Teilen eine Übereinstimmung vorliegt. Ansonsten kommt es zu gehäuften FG, bis irgendwann dann mal die passende Kombination dabei ist. Ziemlich deprimierend...
oder samenspende oder embryonenspende..... das meinte ich auch... es sei denn man trifft gerafe nicht due gleichen alleele.

Lilypie Third Birthday tickers

Kirchliche Hochzeit 2018 und wir sind derzeit glücklich und zufrieden mit unserem Schatz. Derzeit haben wir genug von allen versuchen. Ob nochmal der Wunsch nach einem zweiten kommt ?!?

Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Momo157
Rang0

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 20:21 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Nur aktiviert sind die Nk-Zellen ja trotzdem, ob dann Samenspende oder Embryonenspende dann überhaupt Sinn macht? Das Problem ist doch vorrangig das eigene Immunsystem, oder nicht?

Nun ja, ob meine NK-Zellen überhaupt zu aktiv sind, möchte ich auf jeden Fall noch testen lassen. Das wurde bisher nicht gemacht.
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.