immer Fehlgeburt in 5. oder 6. SSW

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Horni24
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mai 2017 12:34

immer Fehlgeburt in 5. oder 6. SSW

Beitrag von Horni24 »

bei mir ist höchstens eine leere Fruchthöhle zusehen. Sonst hat sich immer nichts weiterentwickelt.

Kommt es bei Blutgerinnungsstörungen mehr in der 5.oder 6.SSW zu Fehlgeburten oder spricht das eher für negative Kir-Gene oder Immunisierungsproblem.

Ich habe nämlich mal gelesen, daß bei Blugerinnungsstörungen die FG ´s eher später ab der 10./11. SSW sind.

Es kann sich einfach nichts einnisten.
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo
„ Es hat sich immer nichts weiterentwickelt!“----------„Es kann sich immer nichts einnisten!“
Ergibt keinen Sinn!
Ich kann Ihnen leider nicht sagen, in welchen SS Wochenbereich meist... bei Gerinnungsstörungen ..Aborte ereignen! Wahrscheinlich gibt es da wiss. Publikationen…sind mir aber vom Inhalt nicht bekannt!
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Horni24
Rang0
Rang0
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mai 2017 12:34

Beitrag von Horni24 »

Hat jemand ähnliches erlebt und hat es dann mit Heparin und ASS geklappt? Oder mußtet ihr immunisieren. Ich habe Anticardiolipinwerte und KIR Gene negativ.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“