...kann jemand meine Antikörper beurteilen??

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Wurstbrot
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 12 Jul 2017 20:23

...kann jemand meine Antikörper beurteilen??

Beitrag von Wurstbrot »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei Klein-Putz.
Kinderwunsch besteht seit 4 Jahren, bin jetzt 37 Jahre. Habe Hashimoto und auch die 3. IVF blieb erfolglos. War 2016 für ca. 8 Wochen schwanger. Bei Dr. Pfeiffer in Düsseldorf wurden erhöhte Antikörper festgestellt, die anderen beiden Kinderwunschklinken hatten keine immunologische Untersuchung veranlasst.
Gerinnung und Humangenetik ohne Befund. Eileiter sind durchlässig, TSH Wert liegt bei 0,5.

Meine Eisenwerte sind nicht ok - aber das kann nicht der einzige Grund sein oder??

Im Befund steht: Im Vergleich zum Vorbefund progredinete B-Zellexpansion mit parallel zunehmenden Zeichen einer aktuten Aktivierung, parallel, trotz zunehmender Aktivierung, ansteigender Anteil an regulatorischen T-Zellen als prognostisch gutes Zeichen für eine Zunahme von Toleranz.



Ich nehme aktuell 5 mg Prednisolon bis zum nächsten IVF Versuch. Vitamin D und Omega 3.
Eigentlich sollte ich vor dem nächsten Befruchtungsversuch Omegaven verabreicht bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Die Kasse zahlt ja nicht- aber wie komme ich an Omegaven?

Vielen Dank für Eure Einschätzung!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“