Eizellspende- aktuelle Infos bei EZS, verunsichert in Klinik

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
happyminki
Rang0
Rang0
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jun 2017 08:34

Eizellspende- aktuelle Infos bei EZS, verunsichert in Klinik

Beitrag von happyminki »

Hallo,

bei mir / uns steht eine Eizellspende an und ich bin mit allem total verunsichert...es ist das erste Mal.

Also, mein erster letzter Regeltag / Menstag war der 3.Juli 2017.
Dann sollte eigentlich eine Eizellspende anstehen. Die Spenderin aht am 10.Juli angefangen zu stimulieren. Ich habe auch am 10.Juli begonnen mit Estradiol 6mg (1 morgens, 2 abends, oral).

Dann hat sich am 24.7. herausgestellt, dass die Spenderin nur 12 Eizellen hatte und diese nicht für 2 Spenderinnen reichen würde.

Somit sollte ich ab dem 25.Juli mit Estradiol aufhören, warten bis meine Blutung kommt, die kam gestern spärlich und heute etwas mehr. Dann ab heute abend soll ich wieder mit 4mg Estradiol anfangen, jetzt soll ich dann ab morgen 2 morgens und 2 abends nehmen.

Ob es ein Frischtransfer wird, weiß man nicht.

Meine Fragen jetzt:
- Was muss ich noch beachten?
- Ich fühle mich total verunsichert, da ich in der Warteschleife war und nun so eine Unterbrechung hatte... ist das wohl gut für den Transfer des Embryos? Was hat das für Auswirkungen? Ist meine Schleimhaut dann - wenn sie wieder aufgebaut ist - genauso gut, wie sie es für den ersten Transfer gewesen wäre?
- Ist ein Frischtransfer besser?
- Transferrieren sie auch 2 Embryos in Spanien?

Vielen Dank für ihre Hilfe,
Happyminki
Gast

Beitrag von Gast »

... Nutzer und Beiträge gelöscht ...

Hilfreich sind Meldungen an Moderatoren wie Rebella oder gerne auch mich - dann können wir solche Trollbeiträge löschen.

Grüße Aquarium
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“