Blutungen nach positivem hcg weiß nicht weiter ; (

Antworten
Vera37
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 13 Sep 2017 19:25

Blutungen nach positivem hcg weiß nicht weiter ; (

Beitrag von Vera37 »

Hallo nach unserer negativen icsi im Juni gehen wir jetzt den kryo weg 11 Eizellen noch ;)
Tf von 2 zellern.am Montag bt positiv 81.hcg Donnerstag bei 300
Und dann Blutungen 😑nicht wenige 2 tage lang heute ist es besser aber nicht weg.
Soll Medikamente weiter nehmen Klarheit gibt morgen US und bt.

Hoffe trotzdem noch hatte mich so gefreut


:cry:
beedee
Rang0
Rang0
Beiträge: 43
Registriert: 01 Mai 2015 14:12

Beitrag von beedee »

Hallo Medis weiter nehmen ist immer wichtig....es kommt drauf an wie die Blutungen sind....hatte auch welche, war 3x kurz im kh zur Untersuchung, war in der bt Woche und da ich letztes jahr ne ma in der 10ssw hatte bin ich vorsichtig geworden was blutungen betrifft...meine anfänglichen sb sind leider deutlich stärker geworden über Tage....ich Drücke dir die Daumen, dass du morgen nen schönen hcg wert hast

Gib nicht auf es gibt viele die blutungen in der früh ss haben
Posen
Rang1
Rang1
Beiträge: 442
Registriert: 27 Dez 2017 10:06

Beitrag von Posen »

Hallo Mädels,

bin neu hier und weiss nicht, ob das der richtige Ordner ist. Wir waren in Posen zur Eizellspende. Alle gaben sich viel Mühe und waren sehr hilfsbereit. Emails werden schnell beantwortet. Die 2 Embryonen hatten eine gute Qualität und meine Schleimhaut betrug 13 mm. Also also Klasse. Bluttest war nach TF+12 positiv und wir freuten uns sehr. Dann genau zu meinem Geburtstag eine starke Blutung
(5. Woche). Im Krankenhaus wurde uns mitgeteilt, dass das bei einer IVF Behandlung normal wäre. Zur Sicherheit doch noch den HcG Test gemacht. Beim 1. Test war der 292, nach zwei Wochen nur 1080 und weitere zwei Tage später nur 309. Pünktlich am Heiligabend dann wieder eine starke Blutung mit Krämpfen ohne Ende. Also Geburtstag und Weihnachten war da für uns gelaufen. Nun frage ich mich, was ist bloss schiefgelaufen? Nach dem wievielten Versuch seid ihr bei Kyro schwanger geworden und war jemand von euch in Posen? Es war unser 1. Versuch.
4 Kinder normale Schwangerschaft
neuer Partner
1.EZP November 2017 5. SSW FG
2.EZP Januar 2018 negativ
3.EZP März 2018 Invimed Posen negativ
1. EMS Reprofit 9.7.2018 positiv
7 + 1 Herzchen schlägt kräftig
11 +2 Baby ist 4,87 cm und bewegt sich schnell
14 +0 Es wird ein Junge
16 +0 Der Kleine ist laut US jetzt 10 cm.
11.10.2018 Der Kleine ist mit fast 17 SSW verstorben.
2. EMS Reprofit Januar 2019 positiv, Blutungen und wieder vorbei in der 6. SSW
3. EMS Reprofit Mai 2019 negativ
September 2020 1. Transfer Biotex
schwanger mit Zwillingen/ET Mai 2021
2.5.2021 spontane Geburt der Zwillinge Mädchen/Junge bei 36+5
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“