Hilfe...Blutung kommt nicht...Dr.Peet und andere.

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1345
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

Hilfe...Blutung kommt nicht...Dr.Peet und andere.

Beitrag von narim »

Guten Morgen Dr.Peet.
Ich 47 Jahre befinde mich in den Wechseljahren. Im April hatte ich eine FG mit Ausschabung..alles gut verheilt. Nun habe ich vor 2 Monaten Cyclo Progynova genommen..5 Tage vor Packungsende kamen Schmierblut und das wars. Dann nochmal Cyclo Progynova 21 Tage und diesmal kam nicht mal die Mens. Der Stimuzyklus musste verschoben werden, da selbst nach 10 Tagen keine Mens kam....Schleimhaut War da bei 7mm. Habe alles versucht...selbst Wehencocktail. ..nichts.Dann habe ich 10 Tage 2 mal täglich Duphaston genommen, damit es jetzt endlich zur Abbruchblutung kommt. Letzte Pille War Samstag früh. Und wie soll es auch anders sein...keine Blutung in Sicht.Nun War ich gestern beim Ultraschall. ..und die Schleimhaut ist sogar gewachsen....sage und schreibe 10.3mm. .soviel hatte ich noch nie. ..laut Klinik bin ich die Überraschung. ..angeblich War da auch eine Zyste im US. 2.4mm. ..laut Arzt nix Wildes. Jetzt bin ich verzweifelt. Wieso baut die sich auf...was mache ich damit die abblutet. .bis Ende der Woche muss die kommen wegen Timing mit Spenderin. ..bin sogar schon am googeln und Überlegen Proglandine zu besorgen..wie Athotec forte...
oder blutet die am Ende gar nicht mehr ab und mir steht eine Ausschabung bevor.
Wer hat einen Tipp?
Wäre dankbar für jeden Ratschlag.
Wem erging es ebenso.
Ich bin hier wirklich kurz vorm Verrücktwerden
Danke
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

_________________
Hallo,
bitte nicht durchdrehen, das führt zu Faltenbildung!
Manchmal muß man/ frau leider eben warten, Synchro hin-oder her.
Sorry!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
narim
Rang2
Rang2
Beiträge: 1345
Registriert: 29 Aug 2005 15:18

Beitrag von narim »

Danke Dr Peet. ...haben Sie denn eine Erklärung warum die sich trotzdem aufbaut?
Und Sie meinen, das die trotzdem ohne Medikamente und Ausschabung abblutet?
Wenn dem so ist, dann bekomme ich ab sofort keine Falten mehr:)
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“