Gerinnungsuntersuchung und ggf. Immunologie

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
sowahr
Rang1
Rang1
Beiträge: 762
Registriert: 28 Sep 2010 14:15

Beitrag von sowahr »

tigerlilian hat geschrieben: Ich musste auch feststellen, dass es auch NICHT-genetische Untersuchungen für die Faktor Dinger zu geben scheint, die standen bei der letzten Untersuchung auf erworbene Thrombophilien auch wieder drauf, aber eben nicht als ausgeschlossene Mutationen, sondern gemessene Serumswerte.
Ich glaube dass diese nicht-genetischen US bei mir gemacht wurden da eben kein homozygot etc dabei stand. So erklär ich mir das zumindest bisher. Allerdings frage ich mich ob wenn dort (meine erste Untersuchung) negativ rauskam es nicht doch bei der "genetischen Untersuchungsmethode" ein "positiv" rauskommen könnte.. :grübel:
tigerlilian hat geschrieben:Das heißt, Du versuchst nicht weiter, einen weiteren Versuch auf Kulanz zu bekommen?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau. Ich denke mir halt dass die Chancen so minimal sind usw..andererseits hat ein befreundetes Paar auch einen 4.Versuch bekommen (selbe GKV) aufgrund von "Fehlern" (nur 2Eizellen bei PU, dann kein Transfer weil EZ schlecht waren,..) der Ex-Kiwu - evtl. hatten die einen kulanteren Sachbearbeiter oder überzeugendere Begründung/Schreiben :?:
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“