Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke -> Geschenkideen für Diamantene Hochzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Macchiata
Rang5

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 18:20 Beitrag speichern    Titel: Geschenkideen für Diamantene Hochzeit Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

nur ernst gemeinte Links bzw.Ideen

Es geht um meine Eltern. Sie haben diesen besonderen Tag, und ich suche verzweifelt nach einem Geschenk. Beide rüstig, aber nicht mehr so mobil.

.....und der Kaffeefamilie:

smiles

Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Kids Birthday tickers

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mondschaf
Rang4

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 20:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

liebe macc,

wie wär es mit einer gemeinsamen aktivität? richtig toll essen gehen, ein wellness-ausflug, eine ausstellung in einer anderen stadt usw., je nachdem, wie ihre interessen so sind?
materiell hat man in dem alter ja nun wirklich alles...

liebe grüße

mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinepueppy81
Rang4

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 20:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch evtl. ne Kurzreise oder Tagestour machen, wenn sie für sowas offen sind...

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Lilypie Premature Baby tickers

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Werbe-Partner

rebella67
Rang5

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 21:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Genau meine Idee. Sachen, die einem in der Wohnung herumstehen, hat man eh schon genug. Dann lieber ein Erlebnis. Ein Theater- oder Konzertbesuch wurde noch nicht genannt.
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Macchiata
Rang5

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 23:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Daran dachte ich auch schon. Aber mein Papa ist 90 und nicht mehr so flexibel.

smiles

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
Mondschaf
Rang4

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2018 21:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

hallo macc,

das habe ich mir schon gedacht, sonst wärst du ja selbst auf sowas gekommen...

wenn dein vater nicht mehr so mobil ist: bei deinen eltern schön kochen und dann einen abend mit familienfotos?

liebe grüße

mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbe-Partner

Macchiata
Rang5

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 09:30 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Mondschaf, dazu müsste ich kochen können
Aber eine gemeinsame Unternehmung......in die Richtung werde ich mal überlegen

smiles

Mondschaf
Rang4

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 14:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Macchiata hat folgendes geschrieben:
Mondschaf, dazu müsste ich kochen können
willkommen im club, kochen ist etwas, was ich weder gut noch gerne mache.
ich weiss ja aber nicht, wie deine eltern drauf sind. es will ja nicht jeder 5-gängige menüs in 5 sterne qualität haben. vielleicht tut es ja auch ein eintopf, hauptsache ist doch das gemeinsame.

liebe grüße

mondschaf

rebella67
Rang5

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 15:47 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann man ja auch etwas Leckeres aus einem nahe gelegenen guten Restaurant nach Hause liefern lassen. ...
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Forumsunterstützung via

oder klassisch per Überweisung, siehe Beitrag.