INFO: Tabellen einfügen?

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

:help:

@bambam: habe dank Deiner Hilfe nun eine wunderschöne Tabelle erstellt, habe auch mit Front page gearbeitet, etwas mühselig, aber es geht :dance:

Hast Du nun noch einen Tipp für mich, wie ich die Tabelle nach oben in den Ordner bekomme, macht ja irgendwie Sinn :o

Oder kann mir sonst jemand einen Tipp geben????
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

einfügen in einen beitrag geht hier über den beitrag editieren

in frontpage die tabelle in der html ansicht markieren, die zeilenumbrüche entfernen, dann auf kopieren gehen, und hier im forum in deinem beitrag einfügen, abspeichern, fertig :lol:
sollten bei einem der sfhritte probs auftauchen, frag bitte nochmal nach :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Danke für die Antwort, aber ich habe mich wohl nicht so verständlich ausgedrückt. Wie ich die Tabelle in den Ordner bekomme, hattest Du ja schon wunderbar erklärt :)

Ich frage mich nur, ob es die Möglichkeit gibt, diesen Beitrag nun auch nach ganz oben, sprich auf Seite 1, zu bekommen???? : :-?
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Ja, ja, da zeigt es sich mal wieder! Erst schauen, dann nachdenken und dann Fragen stellen :D :D :oops: und nicht umgekehrt.

Habe gerade gesehen, dass ich, seit ich die Tabelle eingefügt habe, jeden meiner Beiträge editieren kann. So habe ich die Tabelle jetzt einfach auf Seite 1 in meinen ersten Beitrag geschoben :o
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ gaby

du kannst jeden deiner beiträge immer editieren, du musst dafür nur eingeloggt (=angemledt) sein :lol:
aber toll das alles so geklappt hat :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“