Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Fragen und Antworten für Neueinsteiger -> ICSI in Teplice in Tschechien - hat jemand Erfahrungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Topfdeckel10
Rang0

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2019 18:32 Beitrag speichern    Titel: ICSI in Teplice in Tschechien - hat jemand Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

Wir sind gerade in unserer ersten ICSI in Deutschland, genauer gesagt in Dresden. Ich bin 42 Jahre alt weiblich. Von allen Seiten wird mir gesagt, die Chancen stehen nicht gut. Und tatsächlich habe ich heute die ersten beiden eingesetzten Eizellen verloren, nachdem sieben Eizellen gewonnen werden konnten, sechs davon befruchtet werden konnten, und zwei eingesetzt werden konnten. Mein Kinderwunsch ist so groß, dass ich auf jeden Fall einen zweiten Versuch wagen möchte, falls dieser schief geht. Die Kosten sind für uns sehr hoch. Eine ICSI kostet circa 8000 € in Dresden. Wir sind daher auf der Suche nach einer Alternative im Ausland, genauer gesagt in Teplice in Tschechien oder in einer anderen Klinik in Tschechien, die nicht so weit entfernt ist von Dresden. Hat jemand von euch Erfahrungen in einer der Kliniken in Teplitze gemacht?. Es wäre echt nett, wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichten könntet. Ich kann mein Kinderwunsch einfach nicht aufgeben.

Vielen Dank. Euer Topfdeckel10.
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.