Erfolgreiche es 2017 dank Reichel-Fentz, jetzt 2. In Planung

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Mischa1988
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 11 Okt 2015 14:42

Erfolgreiche es 2017 dank Reichel-Fentz, jetzt 2. In Planung

Beitrag von Mischa1988 »

Hallo ihr Lieben,

Über 2,5 jahre war ich hier nicht mehr aktiv. Nach 4 fg kam im.auguat 2017 endlich unser Baby zur Welt. Jetzt wollen wir das 2. Planen. Und zack gehen wieder alle Ängste und Sorgen los.

Ich hab erhöhte killerzellen die sind au h nach wie vor erhöht. Nehme dolsäure mit metafolin. Kortsion musste ich im der letzten ss nehmen und cleaxane 40(mehr oder weniger prohylaktisch) und weil die killerzellen trotzdem immer wieder hoch und runter sind nahm ich an der 8 .9. Ssw auch Imminglobuline 3 Infusionen. Hatte immer wieder Blutungen bis zur 13. Ssw. Dann war alles gut.
Ä
,aber ich hab jetzt schon total Angst, dass ich trotzdem erneut eine fg jetzt erleben muss.


Gibts hier jemand der auch schon das 2. Kind mit Hilfe von Reichel fentz hat? Mit öhnlhchwr Diagnostik.

Werde auch immer auf natürlichem Weg schwanger..

Ich danke euch.
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Hallo Mischa,
ich werde leider nicht natürlich schwanger. Hatte 3 frühe FG. Mit IVIGs, Fragmin, Kortison, von RF der Plan, habe ich 2 Babys bekommen und bin mit den nächsten 2 heute bei 14+0.

LG
Suri
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Mischa1988
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 11 Okt 2015 14:42

Beitrag von Mischa1988 »

Hey ,
Oh wow, dass hört sich ja toll an . Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bist du mit Zwillingen schwanger und davor waren 2 Schwangerschaften, oder auch Zwillinge?
Was war denn das Problem bei dir ? Auch die killerzellen?
Danke für deine Antwort :) lg
Surinchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3232
Registriert: 08 Aug 2009 19:57

Beitrag von Surinchen »

Mischa1988 hat geschrieben:Hey ,
Oh wow, dass hört sich ja toll an . Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bist du mit Zwillingen schwanger und davor waren 2 Schwangerschaften, oder auch Zwillinge?
Was war denn das Problem bei dir ? Auch die killerzellen?
Danke für deine Antwort :) lg
Das steht sehr detailliert in meiner Signatur. 7 Schwangerschaften, davon 3x Zwillinge. Es leben zwei Einlinge und diese beiden Zwillingskinder bleiben hoffentlich auch, u. a. Dank IVIG.

Ich habe recht umfangreiche Diagnosen. Die IVIGs bekam ich aufgrund der habituellen Aborte und fehlender antipat. AK sowie KIR Genotyp AA, falls man an die KIR-Theorie glaubt.
Liebe Grüße,
alter Bild Suri


Der Weg war lang und steinig.
Aber am Ende bleiben nach 12 Jahren Kinderwunsch mit 1x IVF, 11x ICSI und 7x Kryo
meine 4 wundervollen Erdmännchen im Arm,
meine 2 geliebten Himmelsmädchen im Herzen
sowie 4 kleine Sternchen.


2020 endet ein langer Lebensabschnitt nach der glücklichen Geburt meiner dritten Zwillinge. Und ich orientiere mich ganz neu nach dem Motto: Einfach leben! "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut!" - Pippi Langstrumpf
Mischa1988
Rang0
Rang0
Beiträge: 131
Registriert: 11 Okt 2015 14:42

Beitrag von Mischa1988 »

Ja sorry ich hab es danach auch gesehen ,also dasalles dort steht. Sorry 🙈
Aber danke dir.
Und alles gute für deine aktuelle ss :)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“