Was ändern/Anderes Protokoll? nie eine Einnistung.

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
ichbines1980
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 14 Okt 2016 21:57

Was ändern/Anderes Protokoll? nie eine Einnistung.

Beitrag von ichbines1980 »

Hallo....


Kurz zur Situation: Ich (36) mein Mann (40) haben bereits 2 Kinder (13j und 8j.) seid ca. 7 Jahren erneuten kiwu. Hatte 13 Zyklen gvnp/vzo davon 2016 eine bio chemische ss. 2017 eine IUI. 2018 wurde mir ein 7cm großes myom entfernt. 2ivf 2 kryo mit A Qualität alles negativ. Letzte kryo wurde mir eine super Morula eingesetzt, davor immer zeller.
Hatte immer mit gonal f stimuliert. Beide ivf im lagen Protokoll mit Pille im vorzyklus und synarela. bei der 2. ivf haben sich 5 von 6 befruchten lassen (links konnte nicht punktiert werden weil der darm im weg war.)
Hab soweit alles untersuchen lassen bis auf Genetik und ERA. Bis auf ein Vitmain D Mangel war alles in Ordnung. auch die biopsie aus der Gebärmutter war in Ordnung.
Es wurden 3 kryo Zyklen abgebrochen weil sich meine SH unter Progynova und Estramon nicht aufgebaut hat. Letzte Kryo hab ich niedrig stimuliert und hatte eine sh von 7mm aber drei schichtig.
Was kann man bei dem nächsten Versuch anders machen? anderes Protokoll andere medis? Hab wohl PCO in den Eierstöcken, aber letzte mal meinte der Arzt es wäre kein pco sichtbar. scheinbar sind sich Die Ärzte da nicht ganz einig.
Nochmal eine Gebärmutterspiegelung machen? Letzte mal wurden einige Verwachsungen entfernt und ich hab wohl adenomyose.
Hab regelmäßige Zyklen und auch Eisprung. Bin so langsam am verzweifeln warum es nicht klappt.


Viele grüsse
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo
,heute bei obiger beantwortet.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“