Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Medikamente beim KiWu -> Utrogestan Weichkapseln wie einnehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Piriqita
Rang0

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2020 09:16 Beitrag speichern    Titel: Utrogestan Weichkapseln wie einnehmen Antworten mit Zitat

Ich habe bis jetzt immer Utrogest oder Cyclogest eingenommen und dort wird selbstverständlich die vaginale Anwendung beschrieben. Jetzt bei den Utrogestan 100mg Weichkapseln steht bei der Anwendung ausdrücklich , dass sie oral mit viiieeel Wasser eingenommen werden. Kann ich die trotzdem vaginal einnehmen? Ansonsten werde ich mich um ein neues Rezept bemühen müssen...
1. EMS SET 06/20 GENNET Prag/neg
2. EMS SET 08/20 GENNET Prag/neg
Endometrium-Scretching im Vorzyklus
3. EMS DET 10/20 GENNET Prag
TF+7 SST positiv
TF+14 BT positiv
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenta
Rang0

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2020 12:07 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die zwar nicht mit 100mg, mein Apotheker meinte aber generell, dass man die immer auch vaginal einnehmen könnte, auch wenn nichts dazu in der Packungsbeilage steht. Ich würde das also wohl einfach machen.
Piriqita
Rang0

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2020 15:51 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich das mal. Viel passieren kann da ja nicht. Bin bereits in der 10. SSW und muss die Tabletten eh nur noch 2 Wochen nehmen. Juchhu!
1. EMS SET 06/20 GENNET Prag/neg
2. EMS SET 08/20 GENNET Prag/neg
Endometrium-Scretching im Vorzyklus
3. EMS DET 10/20 GENNET Prag
TF+7 SST positiv
TF+14 BT positiv
Werbe-Partner

Matroschka1
Rang0

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2020 20:23 Beitrag speichern    Titel: Kapseln Antworten mit Zitat

Meine Kiwu sagt immer vaginal. Da wo es wirken soll. Hab sie nie anders genommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 6.1.2021: Die Hälfte haben wir schon! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.