Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Fragen und Antworten für Neueinsteiger -> Biotec - wirklich gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cat-women27
Rang0

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2021 22:51 Beitrag speichern    Titel: Biotec - wirklich gut? Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche einen Ordner über Biotec und finde leider nichts. Hat jemand Informationen über die Klinik? Ist sie wirklich so vielversprechend? Ich war vorher bei Dr.Kult ivf, Prag. Hat leider nicht geklappt und ich suche eine neue Klinik die nicht nur 0/8/15 schafft und Geld abknöpft. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank![/quote]
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malfan88
Rang1

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 05:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Dumeinst wahrscheinlich Biotex. Der Ordner ist allerdings im geschützten Bereich Eizellspende.

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=85828&highlight=
2 x EMS (1x negativ/1x nach auffälligem ERA-Test und längerer Progesteroneinnahme biochem. SS April 2016)
3. und allerletzter EMS-Transfer bei Reprofit Mai 2016: Positiv: 💖💖 unglaublich, der Traum erfüllt sich im allerletzten Versuch!
2 wunderbare Mädchen erblicken in der 37. Woche das Licht der Welt😍🤩

Lilypie Kids Birthday tickers
-Nadjana-
Rang0

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 10:50 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cat-woman.

Lass dich für den geschützten Bereich "Eizellspende" freischalten.
Dort kannst du dir den Biotex Ordner mal durchlesen, es sind viele Seiten. Ich bin auch gerade dabei mich dort einzulesen, man findet sehr viele Infos dort, einfach die letzten Seite durchlesen.. Es scheint eine gute Adresse zu sein. Wir wollten eigentlich auch nach Prag, da wir uns aktuell zum ersten Mal mit dem Thema EZS beschäftigen, aber Biotex scheint eine gute Adresse zu sein.

LG.
Werbe-Partner

cat-women27
Rang0

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 11:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe!!
Langerweg
Rang0

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2021 11:59 Beitrag speichern    Titel: Biotex ordner Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich versuche auch seit knapp einer Woche reinzukommen aber werfe nicht frei geschaltet ☹

Kann mir jemand helfen ?

Lg
Fleure
Rang0

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2021 12:57 Beitrag speichern    Titel: Re: Biotex ordner Antworten mit Zitat

Langerweg hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, ich versuche auch seit knapp einer Woche reinzukommen aber werfe nicht frei geschaltet ☹

Kann mir jemand helfen ?

Lg

.. bin auch och am warten da bleibt uns nichts anderes überig als uns noch etwas zu gedulden
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.