Kinderwunsch-Paare für TV Reportage gesucht

Presseanfragen, Anfragen für TV-Reportagen, Radiosendungen. Infos über Seminare/Webinare.
Auch Anfragen zu Studien etc.
Antworten
VerenaFFF
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mär 2021 17:18

Kinderwunsch-Paare für TV Reportage gesucht

Beitrag von VerenaFFF »

Hallo Ihr Lieben,

Ich arbeite als Redaktionsassistentin für die Produktionsfirma FilmFreundeFischer und bin derzeit für eine neue Reportage-Reihe speziell zur Kinderwunschbehandlung auf der Suche nach Paaren, die wir bei Ihrem Kinderwunschprozess begleiten dürfen.

Gerne möchten wir innerhalb dieses neuen Formats den Betroffenen und Ihren persönlichen Schicksalen eine Stimme geben und dieses (immer noch) gesellschaftliche Tabu-Thema beleuchten.
In der Vergangenheit haben wir bereits eine kurze Reportage über Kinderwunsch-Paare produziert, weshalb uns die Sensibilität dieses Themas bewusst ist. Und auch um die enormen Kosten für eine solche Behandlung wissen wir. Daher möchten wir auch gern jene Paare, die wir innerhalb unseres Formats begleiten dürfen, für Ihre Offenheit finanziell unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr grundsätzlich Interesse an der Teilnahme an einem solchen Format habt. Gerne würde ich Euch bei einem persönlichen Gespräch mehr über das geplante Format erzählen und Euch mögliche Fragen beantworten.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung, auch gerne per PN und wünsche Euch viel Gesundheit.

Eure Verena
schmidt111
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jun 2021 15:37

Beitrag von schmidt111 »

Hallo,
ist dies noch aktuell?

Gruß,

Kristin
VerenaFFF
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mär 2021 17:18

Beitrag von VerenaFFF »

Hallo Kristin,

Ja das ist noch aktuell! Schreibe mir doch bitte bei Interesse eine PN!

Liebe Grüße
Verena
Antworten

Zurück zu „Presse, Medien, Seminare/Webinare“